raucherauto - wie kriege ich den geruch weg??
tag zusammen,
passt vielleicht nicht so wirklich in die kategorie, brauche aber dringend tipps, wie man ein "fahrendes kippengrab" wieder annähernd geruchsfrei bekommt...!?
habe schon anti-rauch-spray von ATU und diverses zeug aus der drogerie ausprobiert, bringt allerdings alles nicht wirklich was!
bin für tipps sehr dankbar!!
greetz & thx aus ffm,
t.
20 Antworten
Mit dem Kaffee oder Essig is auch keine Lösung. Der Rauchergeruch wird nach einigen Tagen wieder auftauschen, hab alles schon ausprobiert...auch die ganzen Polsterreiniger oder sonst was. Ich würd mal zu einem Autoaufbereiter in deiner Nähe aufsuchen und da mal snfragen was der gegen Geruch machen kann.
Eine Schale mit Holzkohle, das Holzkohle den Geruch binden kann und feuchtigkeit entzieht, funktioniert super im Kühlschrank!
Frohe Weihnachten!
HI
Ich hatte kein Rauerauto aber mir trozdem diese Chemie Wunderbäume drin aufgehangen. (nicht sichtbare stelle 😁 )
Die riechen ja erst sehr gut aber wenn die Wirkung nachlässt finde ich wird es irgentwie Muffig.
Ganz besonders wenn dan zb die Sonne nen Ganzen tag auf den Wagen scheint.
Das hat jetzt sehr lange gedauert bis der Geruch wieder neutral war.
von den Duftbäumchen hab ich erstmal die nase voll
essig und kaffee?
hab ich noch nie gehört aber das probier ich auch mal aus.
essig is doch so extrem vom geruch.
blöde frage : muss der kaffe irgentwie gemalen sein oder reichen auch nur die Bohnen?
GRUSS
SCHNUFFI