Ratten-Motor 180PS
Dies ist das Anschluss-Thema von
http://www.motor-talk.de/forum/rumpfmotor-2276ccm-t2233274.html?
Nun wird er komplettiert.
Meine Frage an das Forum:
Welches Design möchten Sie?
Bild 1
oder
Bild 2
Beste Antwort im Thema
So,
Nun habe ich mir das Problem Kipphebel-Geometrie zu Herzen genommen und korrigiert.🙂
2627 Antworten
Wie???
Der Flat bekommt hier 5x Danke wenn er nix mehr schreibt??? 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von flatfour
Dann sag und schreibe ich auch nix mehr hier.
Korrekt.
Ist auch nicht mehr nötig.
@Leue 5xDANKE oder 1000xDanke,... mir egal.
Ich mache mein Ding. Mit und auch ohne den Horst.
Du hast seine Charakter-Züge Gott sei Dank nicht. Du bist einfach nur 'ganz normal' und daher kann man mit Dir auch zusammen arbeiten und Tunen.🙂 1xDANKE war übrigens von mir. Nicht dass sich irgend jemand verzählt hat. Mein Danke kam auch von Herzen.
Es freut mich zumindest, dass er sich angesprochen gefühlt hat und viele andere Neider nun endlich auch nichts mehr wissen wollen, von meinem Tuning. Schloss drann und gudd iss. Das ist das beste Rezept.🙂
Nix mehr, mit in die Löcher gucken.
Die Zeiten sind vorbei.😎
Zitat:
Original geschrieben von rudi1967
Korrekt.Zitat:
Dann sag und schreibe ich auch nix mehr hier.
Ist auch nicht mehr nötig.@Leue 5xDANKE oder 1000xDanke,... mir egal.
Du hast seine Charakter-Züge Gott sei Dank nicht.................
Ich weiss nicht welche Charakterzüge du meinst; verwechselt du etwas?? Etwa mit deinen jetzt erkennbaren?
Nach all dem was zwischen den Usern von MT und dir und vor allem von uns beiden persönlich so produktiv gelaufen ist, kommt mir dieser Satz dermassen hoch, greift mich an, das ich sage:- "... du mich auch!"😠...... Nix mehr, mit in die Löcher gucken.
Die Zeiten sind vorbei.😎
Ja genau. So nach und nach entwickelst du dich zum Supertuner mit absoluten Durchblick den du ja schon immer hattest, sonst hättest du ja nicht 2 lange threads (1 davon beleidigt geschlossen) angefangen, nur um uns zu zeigen was du für einen Allerweltsmotor drauf hast. Oder.....war das andersherum? Wer hat deinen Motor gebaut??? Du?? Nee, auch andere. Und darauf haste auch geschimpft.
Du nutzt andere aus, deren Wissen zumindest, und legst sie dann beiseite nach dem Motto:- die sind meiner nicht mehr würdig, ich gebe mein Wissen aber -nun plötzlich- nicht weiter. So geschehen bei min. 3 Usern deren Beiträge du entweder sperren liesst, durch schon fast beleidigende Äusserungen versäuerst, oder bei MT Moderatoren ausheulend, die sollen doch bitte, bitte etwas mit den Beiträgen anderer machen.
Ich weiss nicht ob dieser thread nur deiner Beweihräucherung dient. Zumindest fühlten sich spätestens seit deine M/T's nicht lieferbar sein sollten, was nun?? Ja wirklich, nicht mehr lieferbar. Und jetzt??" Stunden später: hab ich schon längst zu hause.- verarscht.
Ich weiss auch nicht ob überhaupt einer- ausser 2oder 3Usern- hier bewusst an deiner Art Dinge zu zeigen die du nicht zeigen willst Interesse haben.
Von dir kann man aber trotzdem etwas lernen. Wie man mit Menschen nicht umgeht. Hochmut kommt vor dem Fall. Passt. Ja.
Na Maik, du hast aber ein Talent dir Freunde zu machen!
Und wann ist der Leue drann?
Zitat:
....viele andere Neider nun endlich auch nichts mehr wissen wollen....
Das halte ich eher für eine Selbstüberschätzung. Das sind eher "Bemitleider". Viele User des Käferforums, sebst mit'n 1200er, sind hier super integriert + etabliert.
Die brauchen sich nicht über einen "Dicke-Hose-Motor" definieren.
Ich kann mich auch erinnern, das du vor nicht allzu langer Zeit, mit dem Prinzip einer Bremsanlage, dem Schweißen von Blechen + der Benutzung einer Zündblitzpistole Hilfe brauchtest.
Uwe
Zitat:
Ja genau. So nach und nach entwickelst du dich zum Supertuner mit absoluten Durchblick den du ja schon immer hattest, sonst hättest du ja nicht 2 lange threads (1 davon beleidigt geschlossen) angefangen, nur um uns zu zeigen was du für einen Allerweltsmotor drauf hast. Oder.....war das andersherum? Wer hat deinen Motor gebaut??? Du?? Nee, auch andere. Und darauf haste auch geschimpft.Zitat:
Korrekt.
Ist auch nicht mehr nötig.@Leue 5xDANKE oder 1000xDanke,... mir egal.
Du hast seine Charakter-Züge Gott sei Dank nicht.................
Ich weiss nicht welche Charakterzüge du meinst; verwechselt du etwas?? Etwa mit deinen jetzt erkennbaren?
Nach all dem was zwischen den Usern von MT und dir und vor allem von uns beiden persönlich so produktiv gelaufen ist, kommt mir dieser Satz dermassen hoch, greift mich an, das ich sage:- "... du mich auch!"😠...... Nix mehr, mit in die Löcher gucken.
Die Zeiten sind vorbei.😎Du nutzt andere aus, deren Wissen zumindest, und legst sie dann beiseite nach dem Motto:- die sind meiner nicht mehr würdig, ich gebe mein Wissen aber -nun plötzlich- nicht weiter. So geschehen bei min. 3 Usern deren Beiträge du entweder sperren liesst, durch schon fast beleidigende Äusserungen versäuerst, oder bei MT Moderatoren ausheulend, die sollen doch bitte, bitte etwas mit den Beiträgen anderer machen.
Ich weiss nicht ob dieser thread nur deiner Beweihräucherung dient. Zumindest fühlten sich spätestens seit deine M/T's nicht lieferbar sein sollten, was nun?? Ja wirklich, nicht mehr lieferbar. Und jetzt??" Stunden später: hab ich schon längst zu hause.- verarscht.
Ich weiss auch nicht ob überhaupt einer- ausser 2oder 3Usern- hier bewusst an deiner Art Dinge zu zeigen die du nicht zeigen willst Interesse haben.
Von dir kann man aber trotzdem etwas lernen. Wie man mit Menschen nicht umgeht. Hochmut kommt vor dem Fall. Passt. Ja.
Am liebsten würd ich diesem Beitrag 10x ein Danke geben.
Ich hoffe, dass viele User jetzt so langsam merken, dass es vorher ohne Ihn hier mehr Spass gemacht hat....
Mag sein, dass du, Rudi, beim Schrauben ordentlich was drauf hast, aber zwischenmenschlich muss man das auch haben, auch im Suff.
Jo,
Ihr mich auch.
So lange Ihr hier noch antwortet, so lange lest Ihr ja auch hier mit.🙂
@Andi/Vari/Horst: Ich sehe da eigentlich Chancen, dass wir weiter zusammen arbeiten können.
@Uwe: Das kriegen wir nicht wieder hin.🙁
@Leue und (2x)Walter: So lange, wie es geht, geht's eben.🙂😁😛
Kömmer dann mal beim Käfer-Tuning weiter machen?😕
Da habe ich noch etliches auf dem Plan.😎
BTT nannte man das doch oder?🙂
Zitat:
Original geschrieben von Da_Flow18
wofür ist denn nun das Schloss?
Dass keiner was rein schmeisst und keiner rein guckt.😎
😁
Zitat:
Im Ernst? Und dann hängst du vier Schlösser hin wenn du wo auf einem Treffen bist?Zitat:
Dass keiner was rein schmeisst und keiner rein guckt.😎
Ja. Das Auto kommt eh auf'm Anhänger.
Im Motor stecken 10.000Euro UND 1.000-2.000 Stunden Arbeit. (habe nicht nachgezählt)
Das lasse ich mir vom keinem Heini nehmen.
Morgen noch einen Tag lang Fräsarbeiten und das nächste Vergaser-Update, für DRAG-Racing ist fertig.🙂
Vergaser-Durchlass: 50mm. Eindüsen dann auf der Rolle nächste Woche.
Dann geht's zum Rennen.😎
Wenn's Trocken ist, nehme ich meine neuen Mickey Thompson ET-Streeet. 225/50/15
Wenn's Nass ist, dann nehme ich meine Michelin MXV3A 205/65/15
Wenn's Schneit, dann nehme ich meine neuen Winter-Reifen vom Bus, die ich in Reserve da liegen habe.
Der Dumbo hat ja SPERRDIFFERENTIAL.🙂
Wenn viel zu viel Schnee ist, dann fahre ich mit meinem Bus. Der hat Allrad.😎
Bis 50cm Schnee brauche ich also kein Rennen absagen.🙂
Meinst du vielleicht dieses Zitat in deiner Signatur?
"Und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona, dann hast du von Autos keine Ahnung."
Ich weiss jetzt nicht genau den Zusammenhang, den Du meinst, aber ich fand den Spruch damals Cool.
Auch bin ich stolz drauf, dass es kaum noch Lücken in meiner Werkstatt-Ausrüstung gibt.
Nur das 10-Sekunden Auto, das werde ich höchstwarscheinlich nicht hin kriegen.😠