Ratestunde!!! Was war das malvor der Kaltvervormung???
Tagchen, was war das mal bevor diesen BMW jemand ganz doll lieb geahbt hat??? Ich meine die E-Codes!!! Nicht die Motorvariante oder so.
http://bmw-ig-bergisch-land.alfahosting.de/dccf5b80.jpg
34 Antworten
Nee, weil du mit Sicherheit nich 100% sagen kannst das die Insassen dabei nicht schwer verletzt oder verstorben sind....
Zitat:
Original geschrieben von Vanden
Nee, weil du mit Sicherheit nich 100% sagen kannst das die Insassen dabei nicht schwer verletzt oder verstorben sind....
stimmt schon, das das jemand Überlebt hat ....
Glaube ich auch nicht es sei denn es saß keiner Drinne und nen LKW hat ihn platt gemacht!
Gruß Jordy
Zitat:
Original geschrieben von Vanden
So und jetzt kommt das Gegenargument. Das war mein Onkel in der Kiste und der ist kurz vorher ausgestiegen als ihn der LKW von vorne erwischte, da mein Onkel selber zu einem Unfall kam und die Unfall stelle absichern wollte bzw. helfen wollte. Da der liebe LKW Fahrer etwas in Zeitdruck war und viel zu schnell auf der Landstraße hat er es nicht mehr geschafft RICHTIG AUSZUWEICHen und ist rein
also dann bin ich sogar gewinner in einem nicht geschmacklosen gewinnspiel 😉
und was hab ich gewonnen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von SchnitzerACS3
nen feuchten Händedruck und ne Baggerfahrt durch die Eifel... Eifel wird gestellt, den Bagger mußt Du selber mitbringen!😁
Zitat:
Wenn wir uns mal auf einem BMW TReffen sehen sollten und es läuft Formel 1 dann darfst du dir das Rennen bei mir im BMW anschauen, da ich nämlich soeben 2 kleine Päckchen von dem netten gelben Männchen bekommen habe
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
nen feuchten Händedruck und ne Baggerfahrt durch die Eifel... Eifel wird gestellt, den Bagger mußt Du selber mitbringen!😁
goil da freu ich mich schon drauf 🙂
einma 20.6km nordschleife mim bagger 😁 das iss sogar noch besser als in der zackspeed viper oder im ringtaxi 😁
Zitat:
goil da freu ich mich schon drauf 🙂
einma 20.6km nordschleife mim bagger 😁 das iss sogar noch besser als in der zackspeed viper oder im ringtaxi 😁
Pöööööööhhhhh, dann gibt es eben kein Formel 1 auf ein Treffen 😁
Wenn man sich bei BMW auskennt,braucht man nicht nachforschen,was das ist.....ich habs an der hinteren Tür erkannt,das es ein E39 ist,kein anderer BMW hat so ne hintere Tür.
Greetz
Cap