ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. rat style, ideen?

rat style, ideen?

Themenstarteram 12. Januar 2010 um 21:02

Hallo haben ein golf 2 im rat style. würde gern mal eure ideen wissen was mann noch alles zum rat styl beitragen könnte.

einfach ideen.

Bis jetzt hat er eine rostige motorhaube, holzperlen sitzbezug,weiß matt, 2 rostige eserne kreuze auf den kotflügeln wo mal die blinker waren, hüttschen auf der hutablage, alten fieber koffer im kofferraum mit subwoofer intiegriet, dachgepäckträger mit schlitten und koffer. rostiges radkreuz ebenfalls im kofferraum.

noch einer schöne ideen?

würde mich freuen

LG

Beste Antwort im Thema

Airride ist für Mädchen...

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Airride ist für Mädchen...

0001

Was hat es denn eigentlich mit dem gelben Nebelscheinwerfer auf sich?

Sieht alt aus...

Das is meiner, is noch halb fertsch. Mir fehlen grad die Ideen aber wird nach und nach besser! Tief will ich den nicht haben da der Alltagstauglich sein muss!!!

 

Bin für Vorschläge offen :D

 

Achja, wie man sieht hab ich och so nen Nebler dran, gibts ne möglichkeit die Gläser gelb einzufärben so dass die auch noch gut leuchten?

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Das is meiner, is noch halb fertsch. Mir fehlen grad die Ideen aber wird nach und nach besser! Tief will ich den nicht haben da der Alltagstauglich sein muss!!!

Bin für Vorschläge offen :D

Achja, wie man sieht hab ich och so nen Nebler dran, gibts ne möglichkeit die Gläser gelb einzufärben so dass die auch noch gut leuchten?

hat was... :) da ham wa´s ja wieda: vorn gl,hinten cl! irgendwie sieht das bääähh aus... :)

aba hauptsache audi-türgriffe.. *ggg

 

Tobi

Sieht sehr Traurig aus das Auto!

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Das is meiner, is noch halb fertsch. Mir fehlen grad die Ideen aber wird nach und nach besser! Tief will ich den nicht haben da der Alltagstauglich sein muss!!!

 

Bin für Vorschläge offen :D

 

Achja, wie man sieht hab ich och so nen Nebler dran, gibts ne möglichkeit die Gläser gelb einzufärben so dass die auch noch gut leuchten?

hat was... :) da ham wa´s ja wieda: vorn gl,hinten cl! irgendwie sieht das bääähh aus... :)

aba hauptsache audi-türgriffe.. *ggg

 

 

Tobi

Ja da hast du wohl recht aber ich hab den so gekauft. Hab lediglich noch ein wenig die Farbrolle geschwungen und paar Stellen blank gemacht mit der Flex. Achja und auf LKW umgebaut. Da die Kiste aber meine Winterratte ist bleibt das och so!!!

 

Aber nochmal zum Thema Scheinwerferglas gelb färben. Geht das?

also es gibt irgendwie so ne scheinwerferfolie... natürlich ohne zulassung!

vllt kannste die ja für die nebler "zurecht schneiden"! :) sowat hier

oder kaufst dir direkt gelbe nebler !

 

Tobi

hier:

 

http://cgi.ebay.de/...033QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

am 28. Juni 2011 um 7:35

Schade, dass ich grad Leichenschändung am Thread betreibe aber hier trotzdem mal meine Ratte.

Weil ein Vorredner meinte "das man sieht, dass man Geld usw hat" ... manchmal hängt er an der E-Klasse und wird geschleppt(nur zu Treffen mit "Best of Rat" Bewertung wegen 2 - 3 cm Bodenfreiheit)

P.S.: die Reifen sind in den Grössen 185/60-14 ... Die kommen nur so schmal weil die vorderen Radläufe gezogen(und gebörtelt sowieso) sind. Wahlweise auch mit roten 5 Stern Alus in 15", schwarzen Kreuzspeichen in 15", Radkappen vom Passat 3BG in 15"(auf 14" Stahlfelgen) ... Viele viele Details die hier kaum sichtbar sind wurden verändert.

am 28. Juni 2011 um 7:38

noch die normale Bodenfreiheit und der nun rattige Kofferraum(vorher Edelausbau)

am 28. Juni 2011 um 8:06

und nochmal

naja der wagen is weder tief noch wirklich rattig. das is schon wieder zuviel krempel....

Naja....MEEHR Tiefgang und bischen weniger Schnickschnack(vor allem diese Plüschwürfel raus) dann isser doch gut.

Aber wie geht das mit den 15" Radkappen auf den 14" Stahlfelgen?

Passt das etwa einfach so?

also herr weber, dass Sie sowas fragen..ich bin schockiert:)

 

i.d.r. nimmt man dafür eine 14zoll-radkappe, beschneidet diese und befestigt darauf dann die 15" (oder besser 16")-radkappe.

was die (hohen) reifen in schnellen kurven und der tüv davon halten, kann man sich ja denken;)

 

auf jeden fall wirklich derbe rattig der golf von eton:D find ich gut.

aber die axt würde ich vor'm tüv aus der haube ziehen;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen