ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. rat style, ideen?

rat style, ideen?

Themenstarteram 12. Januar 2010 um 21:02

Hallo haben ein golf 2 im rat style. würde gern mal eure ideen wissen was mann noch alles zum rat styl beitragen könnte.

einfach ideen.

Bis jetzt hat er eine rostige motorhaube, holzperlen sitzbezug,weiß matt, 2 rostige eserne kreuze auf den kotflügeln wo mal die blinker waren, hüttschen auf der hutablage, alten fieber koffer im kofferraum mit subwoofer intiegriet, dachgepäckträger mit schlitten und koffer. rostiges radkreuz ebenfalls im kofferraum.

noch einer schöne ideen?

würde mich freuen

LG

Beste Antwort im Thema

Airride ist für Mädchen...

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 16vtino

noch einer schöne ideen?

Sowas erfordert eigene Ideen. Kopieren kann jeder...

So oder so gehört die Bude rotzetief!

Themenstarteram 12. Januar 2010 um 21:42

ohne tief geht ja garnicht ;)

für den tüv erstmal 50cm scheinwerfer kante und danach voll runter ;)

Richtig tief (der muss fast schleifen), schmale Weißwandreifen (155er oder so) auf knall roten Stahlfelgen, Klarglaslampen (mit Fadenkreuz), verwitterter Lack mit viel Rost, Beifahrerspiegel wegmachen und vielleicht ein altes 60er Jahre Ölfass aufs Dach.

 

Gruß Michl...

hier und da paar dicke beulen reinhaun, aber versiegeln nicht vergesseb ;)

Wie wärs denn mit richtig leistung unter 16V geht gar nich.

am 13. Januar 2010 um 10:12

mach mal ein paar pic dann fehlt uns bestimmt noch mehr ein

am 13. Januar 2010 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Klick!

Der 1er mit den ATS Cup ist genau mein Fall, Hauptsache die Ölwanne sprüht Funken, einfach geil.

Mit der original Achse hat der Sturtz hinten aber wohl nicht mehr viel gemeinsam...

Klar, da gibts Mittel und Wege :)

... hier bloß nicht wirklich umsetzbar, wenn er auch fahren soll.

am 13. Januar 2010 um 12:48

Was immer sehr schmucke kommt bei sowas:

Breite Stahlfelgen, Bett silber und Stern schwarz

Dellen, die ungewollt aussehen

Geairbrushte Rostflecken

Blech an Tür nieten und schön mit baiger Grundierung besprühen

Und alles immer versiegeln.

Würde es gar nicht sooo übertreiben.

Zeig durch die Räder "ich habe Geld und Style" und der Rest muss "ungewollt" abgeritten aussehen.

Grüße

reno

Zitat:

Original geschrieben von 16vtino

ohne tief geht ja garnicht ;)

für den tüv erstmal 50cm scheinwerfer kante und danach voll runter ;)

also mitm original fahrwerk zum tüv und dann das gewinde einbauen? :D

Hab hier noch ein schönes PIC!

Nice! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen