Raser-Ranking !!

VW Golf 4 (1J)

Ein Ferrari ist der ideale Freiräumer für die Überholspur - Porsche, Mercedes oder BMW schinden dagegen kaum Eindruck: Fast jeder dritte Autofahrer macht für den italienischen Flitzer die linke Spur auf der Autobahn frei. Das ergab eine Gewis-Umfrage der Zeitschrift "Men's Car".

Aber schaut selbst und zwar hier:
http://auto.t-online.de/c/37/85/27/3785272.html

Und zusammengefasst schauts so aus sehr interssant ^^

Ferrrai F430 - Jeder Dritte würde dem italienischen Sportwagen Platz machen.

Porsche Carrera GT - Nur jeder Fünfte würde für den Zuffenhausener Renner die linke Spur räumen

BMW M6 - Die bayerische Rakete kann nur 18 Prozent von der Überholspur drängen.

Audi RS4 - Nur 14 Prozent aller Autofahrer würden dem Ingolstädter die linke Spur überlassen.

Jaguar XKR - Die englische Katze kann nur jeden zehnten zum Spurwechsel veranlassen.

VW Golf GTI - Dem Wolfsburger Klassiker würden neun Prozent den Weg frei machen.

Opel Astra OPC - Der Rüsselsheimer kann immerhin auch acht Prozent von der linken Spur jagen.

Das kommt schon irgendwie hin gell ^^

Gruss Alex

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

dachte die sonne geht unter oder nen tarnkappenbomber jagt mich.

LOOOL 😁 der war gut.

ich hatte das so gross geschrieben damit das keiner übersieht und weil ich echt ein hass auf so leute haben die ihre eigenen kinder drin sitzten haben.

Klar, ich fahr auch gern schnell.absolut .. aber meist alleine und wenn die richtigen bedinungen da sind

Zitat:

hier noch mal zum träumen ......
würdet ihr den so schnell vorbei lassen ???

Porcha madonna quanto sei Bella !!!!!!

Hallöchen! Da lacht das Herz!

Ich glaub' ich muss ma mit Vadder reden! Bald ist Geburtstag angesagt!

MfG Timo

Zitat:

Original geschrieben von Timo245

Hallöchen! Da lacht das Herz!

Ich glaub' ich muss ma mit Vadder reden! Bald ist Geburtstag angesagt!

MfG Timo

Du könntest ihn dir großzügigerweise zu Geburtstag und Weihnachten zusammen schenken lassen.. 😁

Deine Antwort