ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Ransom: Inscription in Euren Volvo?

Ransom: Inscription in Euren Volvo?

in letzter zeit berichten viele forenmitglieder von neuwagen mit inscription, ransom bat mich daher um diese umfrage. bin gespannt auf die ergebnisse... :)

- ich habe Inscription (bestellt)

- hat mich interessiert, hab's aber doch gelassen

- Inscription war für mich nie eine Option.

lieb gruss

oli

Ähnliche Themen
8 Antworten

Hi,

da fehlt was! ;)

"Ich hätte es genommen, wenn es vorher verfügbar gewesen wäre."

So liegt der Fall bei mir! :(

Ich denke, Volvo hat da viel Knete "verschenkt"!

Wäre doch nett, dies Volvo mal aufzuzeigen! :D

 

Gruß Andi

am 7. Oktober 2005 um 18:04

.....da fehlt noch was: .... ich hätte es genommen, aber Volvo wollte es mir in Verbindung mit der EXE Ausstattung und den DVD Playern nicht einbauen .... :-)

waaas? inscription geht nicht mit exe und dvd? wer hat sich denn das ausgedacht?

@andi, neue option steht da in ein paar sekunden! :)

lieb gruss

oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

@andi, neue option steht da in ein paar sekunden! :)

lieb gruss

oli

Danke!

Ich warte dann noch ein paar Sekunden mit meinem Feierabend! :)

Auf die Übersekunden :D kommt es auch nicht mehr an.

Gruß Andi

Zitat:

Übersekunden

wort des jahres 2005?? :D :cool:

lieb gruss & schønes wochenende

oli

am 7. Oktober 2005 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von oli

waaas? inscription geht nicht mit exe und dvd? wer hat sich denn das ausgedacht?

oli

Nicht wenn man den Wagen ab Werk bestellt ....Inscrip. nachrüsten geht natürlich ...

Zitat:

Original geschrieben von XC90-V8

Nicht wenn man den Wagen ab Werk bestellt ....Inscrip. nachrüsten geht natürlich ...

Hi,

wie willst du Inscription nachrüsten? Neue Sitze einbauen, die DVD-Anlage umbauen und dann Löcher für die Monitore in die Kopfstützen schneiden? ;) :)

Oder vertust du dich mit einer anderen Sonderausstattung? :)

Gruß

Jürgen

am 7. Oktober 2005 um 23:49

Irgendwie geht aus der Volvosite nicht hervor was genau ich mit "inscription" kaufen würde und was es kosten würde. Also hab ich mal mit "NEin" gestimmt....

Rapace

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Ransom: Inscription in Euren Volvo?