Range Rover Sport, Range Rover, Velar MY 2018 (Neuste Modellreihe) Bugs und techn.Probleme
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 17. September 2019 um 10:15:07 Uhr:
Zitat:
@RRS-User schrieb am 17. September 2019 um 10:10:01 Uhr:
.Wenn du ein Problem damit hast, kannst du mir ja eine pn schreiben oder überliest meines Posts.
Der Rest ist Bullshit!
Hier gehört das nicht her.
In der Tat gehören solche Post wie Deine hier nicht her lieber Knolfi. Ich habe mich lange zurückgehalten. Aber hier muss ich Dir recht geben, Deine derzeitigen Kommentare sind absolut fehl am Platz.
Da brauchst Du Dich auch nicht wundern dass Dich manche hier nicht mehr ernst nehmen können.
Aber aus einem mir unerfindlichen Grund scheint Dir das nicht ganz klar zu sein.
Nachdem Discofan hier endlich das Forum verlassen hat, erhalte ich immer mehr den Eindruck, dass Du Dich für seine ehemalige Position massiv zu bewerben scheinst.
Auch Du lieber Knolfi hattest in Vergangenheit einige gute Tips die ich geschätzt habe!
Ich würde mich deshalb freuen wenn wir wirklich alle wieder auf einer sachlichen Ebene zusammenkommen und das Forum dafür nutzen für was es da ist.
1008 Antworten
Zitat:
@ulka schrieb am 25. Sep. 2019 um 22:42:08 Uhr:
Ist bei mir genauso. Muss jedesmal vom Händler freigegeben werden.
Habe auch kurz ein Mail an den Werkstattchef gemacht. Am Abend kam schon die Meldung zum Herunterladen. Installiert - bisher alles i.O.
Muss wohl wirklich immer einzeln freigegeben werden.
Damit haben sie mehr Kontrolle, wenn was schief läuft. Ich denke, das wird mit guter Erfahrung ändern.
Heute so geschehen...
Meine SW wurde vor 4 Wochen freigeschalten. Habe danach 19A ohne Probleme selbst aufgespielt. Habe gestern in den Einstellungen nachgesehen ob es eine neue SW gibt. Habe folglich 19B aufgespielt......., so sollte es sein, bin demnach sehr zufrieden.
Zitat:
@cutf schrieb am 22. Oktober 2019 um 20:41:30 Uhr:
Heute so geschehen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Heute so geschehen...
Wieso fährst Du mit Klima "Manuell" statt Klimaautomatik?
Zitat:
@Andres1973 schrieb am 22. Oktober 2019 um 21:59:24 Uhr:
Zitat:
Heute so geschehen...Wieso fährst Du mit Klima "Manuell" statt Klimaautomatik?
Weil ich dir schon vor Wochen geschrieben hatte, du solltest das auch versuchen... 😉
Zitat:
@cutf schrieb am 23. Oktober 2019 um 05:54:46 Uhr:
Zitat:
@Andres1973 schrieb am 22. Oktober 2019 um 21:59:24 Uhr:
Wieso fährst Du mit Klima "Manuell" statt Klimaautomatik?
Weil ich dir schon vor Wochen geschrieben hatte, du solltest das auch versuchen... 😉
Ok, habe verstanden! ;-)
Meiner geht jetzt zum Gutachter. Mein Anwalt fährt das ganze Programm auf. Das Auto wird komplett untersucht. Klima, Infotainment, Abgaswerte, einfach alles... mir solls Recht sein. Das Gutachten zahlt ein anderer und ich habe den Velar sowieso los...
Ich werde Bericht erstatten, wie das ausging...
Hallo
Habe einen Velar P300s Model 2019 seit April. Zusatzausrüstungen wie Luftfederung, Schiebedach und viel
zusätzliche Elektronik. Standardmässig Ganzjahresreifen 19". Ein völlig unstabiles Fahrzeug. (Schwankt hin und her, man spürt jede Unebenheit). Sind die Reigen Schuld, wer hat eine Tipp?
Würde ihn nie mehr kaufen. Zudem ist der Kundenservice in der Schweiz nicht kundenfreundlich.
Danke
Ich würde den Velar auch nicht mehr nehmen. Viel Schein - wenig sein. Bei mir funktioniert nahezu nichts fehlerfrei. Nervt brutal das Auto. Unfreundlichen Kundenservice kann ich bestätigen...
Zitat:
@lgaudens schrieb am 4. November 2019 um 11:31:09 Uhr:
... Ein völlig unstabiles Fahrzeug. (Schwankt hin und her, man spürt jede Unebenheit).
Hast Du vor dem Kauf eine Probefahrt gemacht? Wenn ja, wie hat sich das Fahrzeug dabei verhalten?
Also da schwankt für meine Verhältnisse gar nichts.
Gut er ist etwas softer als der Macan den ich vorher gefahren bin, aber ich finde es gut so.
Auf der AB kann man ja auf Dynamic stellen. Ich fahre 21 Zoll.
Ob es an den 19 Zoll liegen kann , weiß ich nicht.
Danke für die Antwort.
Ja, aber im Herbst 2018, da gabs noch keine Modelle 2019. Bestellung anfgangs Dezember, Lieferung April 2019.
Etliches har geändert.
Ich habe ja auch einige Mängel. Und das mit dem Ausfall vom Allrad würde ich sogar als großen Mangel einstufen.
Trotzdem würde ich den Velar immer wieder kaufen. Ein geniales Auto, ich freue mich jeden Tag aufs Fahren