Range Rover Sport, Range Rover, Velar MY 2018 (Neuste Modellreihe) Bugs und techn.Probleme

Land Rover
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@knolfi schrieb am 17. September 2019 um 10:15:07 Uhr:

Zitat:

@RRS-User schrieb am 17. September 2019 um 10:10:01 Uhr:

.

Wenn du ein Problem damit hast, kannst du mir ja eine pn schreiben oder überliest meines Posts.

Der Rest ist Bullshit!

Hier gehört das nicht her.

In der Tat gehören solche Post wie Deine hier nicht her lieber Knolfi. Ich habe mich lange zurückgehalten. Aber hier muss ich Dir recht geben, Deine derzeitigen Kommentare sind absolut fehl am Platz.

Da brauchst Du Dich auch nicht wundern dass Dich manche hier nicht mehr ernst nehmen können.

Aber aus einem mir unerfindlichen Grund scheint Dir das nicht ganz klar zu sein.

Nachdem Discofan hier endlich das Forum verlassen hat, erhalte ich immer mehr den Eindruck, dass Du Dich für seine ehemalige Position massiv zu bewerben scheinst.

Auch Du lieber Knolfi hattest in Vergangenheit einige gute Tips die ich geschätzt habe!

Ich würde mich deshalb freuen wenn wir wirklich alle wieder auf einer sachlichen Ebene zusammenkommen und das Forum dafür nutzen für was es da ist.

1008 weitere Antworten
1008 Antworten

Zitat:

@fred95 schrieb am 3. September 2019 um 13:51:32 Uhr:

Leute: kann man nicht einfach mal etwas machen? Nur, weil es Spass macht? Ohne sich dauernd erklären zu müssen?

... deshalb frage ich mich ja gerade warum Knolfi dann auf Porsche wechselt😉

Mal eine Frage eines unbefleckten:
Habt ihr bei eurer Fahrzeugauswahl anfangs auch Cadillac oder Lincoln auf dem Schirm gehabt oder war das von vornherein ein No-go?

Zitat:

@BlackLandySC schrieb am 3. September 2019 um 15:48:25 Uhr:

Zitat:

@knolfi schrieb am 3. September 2019 um 13:37:14 Uhr:

Oder anders ausgedrückt: Durch das Schott verliert dr Kofferaum gut 200l an Volumen. Für mich, der viel mit zwei Kindern im Fond und Gepäck reist, zählt jeder Liter Kofferraumvolumen.

...und beim Porsche ist es dann mehr Ladevolumen?

Definitiv. 😉

Aber hattest du nicht erklärt, dass sich das nicht interessiert? 😉

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 3. September 2019 um 15:56:33 Uhr:

Habt ihr bei eurer Fahrzeugauswahl anfangs auch Cadillac oder Lincoln auf dem Schirm gehabt oder war das von vornherein ein No-go?

Den GC Trackhawk hätte ich noch m Visier gehabt. Beim Geiger besorgt und einen Jeep-Händler wäre auch in der Nähe gewesen.

Ähnliche Themen

Ich war eben bei meinem Händler, damit die mir wieder die vorhergehende Sofwareversion draufspielen. Nach dem SOTA Update hatte ich Probleme mit den Mobilen Daten über SIM.

Bei meinem Verkäufer habe ich dann gleich nochmals nach dem Kissenpaket gefragt, dass nicht mitgeliefert wurde. Das versuchen die seit einem halben Jahr zu bekommen. Das gibt es nicht als Ersatzteil und bei der Erstlieferung wurde es vom Werk vergessen. Nachliefern geht wohl auch nicht. Mir ist das eigentlich egal. Nur möchte ich bei der Rückgabe nicht dafür zahlen müssen, dass es fehlt.

Er hat mir dann einige Geschichten erzählt, mehrfaches verschieben von Lieferungen, nicht lieferbare Farben und Motoren, Autos die wegen falscher Papiere nicht zugelassen werden können, ... Muss wohl ordentliches Chaos sein bei denen.

Der Vertrag mit dem Hersteller der ICTP Software soll angeblich gekündigt worden sein. Es gibt wohl schon einen Nachfolger. Darüber werden sich sicher erst die RR V Kunden freuen können. (sollte der wirklich besser sein)

Bis morgen fahre ich jedenfalls erst einmal ein F-Type Cabrio.

Upps, da fällt mir ein, dass ich auch noch so ein komisches Kissen im Keller rumfliegen habe...muss ich mal dem Händler zukommen lassen, damit er es an den neuen Kunden weiterleitet.

Zitat:

@fred95 schrieb am 3. September 2019 um 13:51:32 Uhr:

Leute: kann man nicht einfach mal etwas machen?
Nur, weil es Spass macht?
Ohne sich dauernd erklären zu müssen?

Klar kann mal das.

Knolfi hat sich trotzdem erklärt.

Danke dafür! 🙂

Zitat:

@knolfi schrieb am 3. September 2019 um 17:03:23 Uhr:

Upps, da fällt mir ein, dass ich auch noch so ein komisches Kissen im Keller rumfliegen habe...muss ich mal dem Händler zukommen lassen, damit er es an den neuen Kunden weiterleitet.

Na na...... eigentlich solltest du jedem hier im Forum eines zukommen lassen.......die Geduld bis dein RR da war und die Arie bis er weg war mussten ja wir"ertragen" nicht der Nachbesitzer deines RR

:-)
Nimm's mit Humor

@DaimlerDriver, fehlen Dir eigentlich nur die Kopfstützen-Bezüge oder auch die Oberschenkelauflagen? Beides eigentlich sehr angenehm, daher würde ich darauf bestehen.

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 3. September 2019 um 15:56:33 Uhr:

Eines der Hauptgründe, um einen Range Rover (Sport) auszuwählen, ist seine Eigenschaft als Stilikone. Also so wie Audrey Hepburn oder Kate Moss. Meinetwegen auch wie Scarlett Johansson. Obwohl sie Black Widow bei Avengers war.

Aber nicht Gina-Lisa. Die entspricht einer Amikarre. Um es klar zu sagen: geht gar nicht.

Mit den Worten meiner Frau: Hol Dir sowas ruhig. Aber parke bitte nicht vor unserem Haus.

Wenn ich richtig nachdenke, ist sogar der einzige Grund, einen Range Rover auszuwählen, dessen Stil. Sonst nichts. Alles andere würde ja die Auswahl eher verhindern. Spass.

Ich würde jetzt schreiben, dass ich ansonsten auch nichts zu meckern habe, aber ich komme grad von einer Fahrt zurück, er macht von vorne beim Lenken und auf Unebenheiten so eigenartige mechanische Geräusche. Besser kann ich das leider nicht beschreiben. Ja, vielleicht ein lautes Knarren. Aber Knarren ist nicht der richtige Ausdruck.

Nun gut, er hat schon 10.000 km drauf. :-(

Zitat:

@fred95 schrieb am 03. Sep. 2019 um 19:16:07 Uhr:

Aber nicht Gina-Lisa. Die entspricht einer Amikarre. Um es klar zu sagen: geht gar nicht.

Na, ich muss doch sehr bitten. 😁
Immerhin bin ich bekennender Liebhaber des American Way of Drive, deswegen habe ich gefragt.
Jeder halt nach seinem Geschmack, Gina-Lisa geht gar nicht. 😉

Na, dann muss mich mal überlegen, wie ich die Kurve wieder bekomme. Du bist mit eigentlich ganz sympatisch, obwohl Du einen Nickname hast wie ein Tattoo von Sido und einen kindischen Avatar.

Aber wenn wir gerade bei der Stilberatung sind: das Alteisen geht. Ich meine die Amis. Nicht alle. Ein 66er Ford Mustang Cabrio zum Beispiel. Vielleicht auch ein 55er Ford F100 Pickup. Nichts grosses, protziges.

Sowas, was Inspektor Columbo fährt, sofern Du aussiehst wie Peter Falk (wer entdeckt den Fehler?)

Die Fehler. Erstens habe ich kein Glasauge, außerdem fährt er einen Peugeot. 😛
Und doch, groß darf es sein, nur nicht so Mainstream. Chrysler Imperial oder NY, Lincoln Continental oder Town Car, Chevy Impala/Caprice, Buick Riviera aso.
Mein Nick kommt noch aus Zeiten, wo ich gerne Egoshooter gespielt habe. Klang einfach mal anders als immer nur Killer oder so ähnlich. 😉
Mein Avatar ist von Coopstuff, kann man also durchaus als unkonventionelle Kunst bezeichnen.
Ich will hier aber auch nicht den Thread kapern.

Freunde, vielleicht sollten wir wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen... (Thema steht in der Überschrift) Ich hatte auch Probleme mit meinem RRS MY 2018 aber ich wäre bestimmt nicht auf die Idee gekommen deshalb gleich die ganze Marke in Frage zu stellen. Außerdem halte ich es für keine gute Idee in einem LR Forum anderen TE aufgrund von persönlichen negativen Erfahrungen eine andere Marke als die Bessere Alternative zu präsentieren. Kann minimal nur schief gehen.😉

Deine Antwort