Range Rover Sport 2018 Facelift

Land Rover Range Rover Sport

Hallo Zusammen!
Würde gerne einen RRS bestellen und tendiere zwischen V8 Diesel und SCV8!
Jetzt hätte ich gerne von Euch gewusst, was Ihr bei 20.000 km im Jahr machen würdet?
Verbraucht der Benziner soviel mehr in der Praxis?
HSE Dynamic oder Autobiography?
Felgen?
M+S Reifen ausreichend für den Winter (habe keine Lust auf Reifenwechsel)?
8 Zoll oder 10 Zoll Bildschirme im Fond?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße Macany

94 Antworten

Vlt. deshalb auch der Grund, weshalb der V6-Kompressor (P380) aus dem Velar nicht mehr in Deutschland vertrieben wird.

Genau das meinte ich. Wenn das selbe mit dem V8 passiert, habe ich ein Problem mit meiner Bestellung.

Nicht nur du. 😉

Zitat:

@fred95 schrieb am 9. März 2018 um 00:55:41 Uhr:

Ich befürchte also, dass JLR dies (wie ich) übersehen hat. Und grosse Benziner benötigen zur Einhaltung von 6d-temp i.d.R. einen Otto-Partikelfilter (OPF).

Den haben die JLR Benziner nicht.

Mein grausames Fazit: wir müssen warten, bis JLR den OPF bringt. Hoffentlich täusche ich mich.

Fred.

Ich würde da einen Schritt weitergehen und mal einfach behaupten, dass sie es nicht übersehen haben. Ich könnte mir vorstellen, dass sie nüchtern folgendes entschieden haben:
- Sie verkaufen diesen Motor weiter in den Ländern wo diese Vorschrift nicht gilt (ist ja auch Aussage meines 🙂
- Sie investieren nicht mehr in diesen Motor, da mit den R6 in spätestens zwei Jahren ein Nachfolger gelauncht wird.

Ähnliche Themen

Mein Bomber ist endlich gelandet....leider werde ich Ihn erst Anfang Juni übernehmen können, da ich vorher noch im Urlaub bin.

Aber mein Verkäufer war so nett, mal Bilder zu machen. Wobei er nicht lange weiß bleiben wird...

3a2e88f1-349d-46c0-867c-3d501621d736
7174a9e9-c74d-4cce-be3c-38cc1222bc93
13a13c50-451f-4b64-a355-492b900f130c
+1

Nach mir bestellt und vor mir in Empfang genommen...Gratulation zum neuen RRS. 😁

Ich glaub, das nächste Mal bestelle ich mir auch die Grundfarbe und lass ihn folieren...das geht schneller und ist günstiger. 😁

Sieht super aus. Gratulation und viel Spass damit.

Welche Farbe wird's denn jetzt definitiv?

Guten Morgen,

ich schwanke immer noch zwischen Gloss Cherry Red und Gloss Black Rose.

Zwischenzeitlich hatte ich die fixe Idee die Bronze Folie von meinem f Type zu nehmen. Das hätte sicher auch stark ausgesehen. Die Folie gibt es aber nicht mehr

Zwei Autos in der gleichen Farbe ist doch langweilig. 😁

Img-2210
Img-0005

@knolfi ja, langweilig... 😉 wir haben aktuell fünf Fahrzeuge und alle haben eine andere Farbe 😁

@Zetta350 nix schwanken, du musst nur auf mich hören und das Gloss Black Rose nehmen (sieht Hammer aus!), da das Gloss Cherry Red bei den grossen Flächen des RRS zu heftig ist 😁😁😁

Ah.. ich seh gerade, du musst noch deine Signatur anpassen auf Gloss Black Rose.... 😉

Also beides wären nicht meine Farben...das gloss black rose erinnert mich an das Aubergine des CL600 meines alten Herrn vor gut 17 Jahren.

Welche LR-Farbe ich aktuell sehr schick finde ist das Desire von JLR SVO.

Ich muss mich korrigieren!

Mein Favorit heißt Gloss Black Cherry.

Das Gloss Cherry Red ist ja schrecklich

Hallo alle,
habe mich soeben angemeldet, da ich das Forum seit kurzer Zeit besuche.

Wie aus einem RRS V6 ein V8 wurde.

Im März 2018 habe ich den RRS v6 Benziner bestellt, Ende April kam die Absage daß der Motor alt ist und nicht mehr in dem RRS eingebaut wird.
Nun doch den V8 Benziner bestellt, doch der dauert. Das Modell 2019 kann noch nicht bestelltechnisch konfiguriert werden.
Die neuen Preise sind nun seit gestern da, etwas teurer, (Filter - Partikel oder so). Liefertermin ist bei mir 1.Quartal 2019.

Habt Ihr auch solche Lieferzeiten?

Deine Antwort