Range Rover Bestellung
Hallo
Leider mußte ich auch feststellen, dass Range Rover Verkäufer Fehler machen bei Bestellungen.
Wie es aussieht weigern die es kostenpflichtig zu korrigieren bzw eine Lösung anzubieten.
Ich war da mit einer Liste mit meinen Vorstellungen (Plus Festplatten Navi).
Er hatte auch uns ein Vorführwage vorgestellt, doch hatte der keinen Key Entry System.
Wir meinten dann, so wollen wir es haben doch mit Key Entry und den 2016 Modell
Er beställts es sogleich und ich unterschrieb den Kurzvertrag ohne Kopie
Heute mußte ich feststellen, dass Das Auto kein Navi hat. Nach eine Anfrage meinte er ich wollte ja mit dem Smartphone Navigieren. Auch hätten wir gesagt wir wollen keinen Navi.
Auch das Nachrüsten wollen Die nicht (obwohl ich bezahle).
Rücknahme auf keinen Fall.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@mcalatayu schrieb am 27. Januar 2016 um 19:12:42 Uhr:
Hallo
Leider mußte ich auch feststellen, dass Range Rover Verkäufer Fehler machen bei Bestellungen.
Ja, das ist so. Und zwar einfach darum, weil sich viele Menschen ab und an irren ... 😉
Zitat:
@mcalatayu
... und ich unterschrieb den Kurzvertrag ohne Kopie
... aber dafür kann doch der Verkäufer nichts ... 😰
Zitat:
@mcalatayu
Auch das Nachrüsten wollen Die nicht (obwohl ich bezahle).
Logisch, nachrüsten is in solchen Fällen nich, da gibbet nur Neubestellung ab Werk. 😁
Zitat:
@mcalatayu
Rücknahme auf keinen Fall.
Warum auch? 😕
Zitat:
@mcalatayu
Klar, das liegt einzig und allein an denen! DU hast ja immer gewusst, was DU wolltest. Wenn DIE das nicht auf die Reihe kriegen, ist das doch nicht deine Schuld! 😠
kopfschüttelnder Gruss
Steuerkatze
35 Antworten
Ja 🙂
Jetzt kann ich dieses wunderbare Auto geniesen. Der RR ist wirklich fantastisch. Nach Aussage des RR Partners wird bald ein neues Fahrzeug erscheinen, der den Sport und Evoque vereint.
Habe meine Interesse an dem Verkäufer schon mitgeteilt und freue mich.
Schönes Wochenende
Zitat:
@mcalatayu schrieb am 27. Januar 2016 um 22:44:59 Uhr:
Es wurde nicht durchgegangen, da er meinte in diesen Vertrag sind alle unsere Wünsche. Ich soll unterschreiben und fertig.
Kopie? "Das machen wir hier nicht so"
Oha...diese Vorgehensweise kenne ich !
Wurde beim Gebrauchtkauf meines X6 auf ähnliche Weise betrogen !
Der Verkäufer treibt inzwischen in Berlin sein Unwesen...so, meine letzte Recherge.
Geprellt wurde ich um ~ 8000 EUR.
Mein Kaufvertrag wurde allerdings nach Durchsicht und Unterschrift meinerseits, vom Händler " verändert ".
( Er hatte den Vertrag nach Unterzeichnung getrennt- Original und Kopie auseinandergezogen- und beides nur kurz zur Vervollständigung der gesamten Fahrzeugunterlagen ins Nebenbüro mitgenommen. )
Seine Initialen sind nicht zufällig D S ?
Falls ja- gerne per PM !
Leider musste ich gegen die GMBH klagen...und der Prozess dauerte länger als die Gesellschaft am Niederrhein existierte...
Schöne Grüße,
Thomas