Randale

Honda S 2000 AP1

Die Story.

Freitag abend hat mich ein Bekannter in Lohr abgeholt zwecks Ride to MS. Ich frage meinen Arbeitskollegen noch wo ich denn in Lohr mein Auto SAVE abstellen könnte. Er meint am Bahnhof ist sicher, da steht seins momentan auch immer, da bei ihnen in der Strasse Baustelle ist. Soweit so gut.
Samstag abend das Auto wieder abgeholt und heimgefahren.

Heute morgen auf der Arbeit kommt der besagte Kollege her und meint ob bei meinem Auto noch alles in Ordnung ist. Ich frage warum, und er meint in der Nacht von Fr auf Sa wurden auf dem Parkplatz 10 Autos von Randalieren sehr stark beschädigt. Unter anderem auch seins (Astra Turbo Coupe). Bei ihm wurde die Frontscheibe ein- und das Dach kaputtgetreten. U.a wurde ein BMW komplett kurz und klein geschlagen. Ich dachte im ersten Moment das wäre ein schlechter Scherz. Er meinte dann nur das eigentlich alle Autos auf dem Parkplatz einen Schaden hatten.
Ich hab dann eher Schluss gemacht und bin heimgefahren und hab mir mein Auto anschaut. Tja was ich soll ich sagen, die komplette Heckklappe und der hintere rechte Kotflügel ist mit einem Schlüssel zerkratzt worden . Ich könnte kotzten. Vorletzten Winter die Delle die mir jemand in die Fahrertür gemacht hat, und einfach abgehauen ist, und jetzt das.

Was für asoziale Menschen gibt es eigentlich? Kauft euch mal ein Leben!
Dann vorhin noch kurz bei den netten Herren in Grün gewesen, Anzeige aufgegeben und direkt darauf vertröstet worden das dabei zu 90% wahrscheinlich NIX rausgkommt. Alles klar, danke für die Hilfe. Wie kann denn eigentlich so eine Verwüstung die sich anscheinend auch noch über mehrere Strassen erstreckt hat, ungesehen bleiben? Ich verstehs nicht...

Hat jemand ne Ahnung was das lackieren der Heckklappe kostet? Ich würde jetzt mal 150 Euro tippen, ohne Rechnung.

Der Kratzer am Kotflügel ist ca. 10cm lang aber tief bis aufs blanke Blech. Wie tief können diese Lackdocktoren Kratzer entfernen? Denke mal das geht nur bei leichten Kratzern gut. Jemand Erfahrungen damit?

45 Antworten

ich hab auch mal 2 an meinem auto erwicht wollten gerade die ventieldekel klauen habse gepackt und gesagt wenn ich noch ein mal an meinem auto sehe seit ihr tot und jetzt haut ab bevor ich die bullen ruf .is schon zu arg

die waren gerade mal 11 jahre die kleinen scheißer !

Also ich müsste mich auch arg zusammenreißen wenn ich solche Leute erwischen würde!

Ansonsten würd ich die wahrscheinlich an Ort und Stelle vergraben...zur Not auch durch den Asphalt 😁

Is echt ne Sauerei sowas, is mir mit dem R zum Glück noch nicht passiert...

Kommt wohl etwas auf die Leute an die den Wagen gerade bearbeiten. Wenn da so ein 0815 Prolet dran steht ist die Wahrscheinlichkeit einer kleinen Auseinandersetzung wohl wesentlich realistischer als wen da einer steht wie ein Baum.

Bei mehreren Tätern wird die Chance als "Sieger" hervorzugehen noch geringer.

Eigentlich ist körperliche Gewalt immer das Letzte. Gewinnen gibt es im nachhinein eigentlich nie. Zumal man nie weis was kommt. Hier ein Messer, da ein Typ der kämpfen kann und ratz fatz wird man trotz seiner physischen Überlegenheit der, der den größten Schaden hat.

Sehn wir die Sache doch mal so.
Was hat der Typ (ich lasse ihn mal Arbeitslos sein) zu verlieren? Eigentlich nichts. Bis man tatsächlich in den Knast muss bedarf es sehr sehr vieler solch kleinerer Delikte.
Man selbst als Arbeiter, Angestellter usw kann wegen einer Anzeige bzw. einem rechtskräftigen Urteils schnell seinen Job verlieren oder zumindest eine Abmahnung bekommen.
Das ist auch der Grund warum ich mich bei fast allen Gewaltsamen Begegnungen raushalte wenn die Möglichkeit besteht.
Die paar Minuten des Ruhms und des Triumphs nachdem man den Typen der einen etwas angetan hat geschlagen hat, wiegen die Probleme die man sich schafft nicht auf.

Man ist und bleibt der Arsch weil man mehr zu verlieren hat.
Daher Bedarf es viel bis ich die Beherrschung verliere und zum Hulk werde. Bisher nicht wirklich vorgekommen

@stet
Danke für die Blumen

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Man ist und bleibt der Arsch weil man mehr zu verlieren hat.
Daher Bedarf es viel bis ich die Beherrschung verliere und zum Hulk werde.

... läufst du dann auch grün an ?

Keine Ahnung. Manchmal wache ich aber ohne Shirt auf.
Schuhe zerrissen und die Hose ist auch kaputt. Ich erinnere mich dann auch an gar nichts mehr.

Alles was ich dann noch weiß ist, dass wir mit Fahrrad!! zu einer Party gefahren sind! 😁

Mal im Ernst. Bisher keine Grünfärbung vernehmen können.
Aber der Körperbau stimmt 😁

Danke für das "Beileid". Denke auch das ich noch sehr glimpflig davon gekommen bin. Mein Kollege hat einen Schaden von 4000 Euro.
Wie ich reagiert hätte wenn ich die Person erwischt hätte weis ich auch nicht. Waren eh mehere, da hätte ich einfach die Herren in Grün gerufen und evtl. versucht denen unbemerkt zu folgen. Bei einem einzelnen wünsste ich auch nicht. Schon gar nicht wenn der mir z.b gerade die Scheibe eingeschlagen hätte. Ich glaube dann wäre mir auch so einiges egal gewesen...

Zitat:

hier gibt es ja einige die den Film kennen und lieben

das auto eines mannes hat tabu zu sein !

Ich habe nur darauf gewartet das edgar etwas schreibt damit ich endlich den Link setzen kann.

Pulp Fiction

so a weng krank seid ihr schon ne?

Bei uns haben welche 5 autos angezündet. Komm mir vor wie im Ghetto 🙄

Zitat:

Keine Ahnung. Manchmal wache ich aber ohne Shirt auf.
Schuhe zerrissen und die Hose ist auch kaputt. Ich erinnere mich dann auch an gar nichts mehr.

Ja, so ne Freundin hatte ich auch mal...n richtiges Biest war die 😁

Beste Grüsse,
wnd

hihihi...

Zitat:

Original geschrieben von wnd

Ja, so ne Freundin hatte ich auch mal...n richtiges Biest war die 😁

LOS! Dreh das Messer in der Wunde! Ist es schlimm von der Vergangenheit sprechen zu müssen...

Die letzten Bilder von ihr...

Übrigens habe ich mit diesem Bild den offiziellen Bilder Thread in 2006 mal aus der Versenkung gegraben

verstehe, du wirst also über nacht (bei vollmond) auch zum werwolf ... anders kann ich das blaue fell nicht deuten ... ich sehe nur blaues fell und zwei huppen ... mehr nicht 😉

P.S. .... Bilder Threads rocken 😁 😉

Ich war doch erst gestern im Fernsehen 😉 Hier

2 Hupen? Ich mag den Gesichtsausdruck.
Ich mag den sogar sehr.

Aber zu Haus ist ja immer noch am schönsten 😁

Ich mag Bilder Threads

Deine Antwort