ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Randale

Randale

Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 18:18

Die Story.

Freitag abend hat mich ein Bekannter in Lohr abgeholt zwecks Ride to MS. Ich frage meinen Arbeitskollegen noch wo ich denn in Lohr mein Auto SAVE abstellen könnte. Er meint am Bahnhof ist sicher, da steht seins momentan auch immer, da bei ihnen in der Strasse Baustelle ist. Soweit so gut.

Samstag abend das Auto wieder abgeholt und heimgefahren.

Heute morgen auf der Arbeit kommt der besagte Kollege her und meint ob bei meinem Auto noch alles in Ordnung ist. Ich frage warum, und er meint in der Nacht von Fr auf Sa wurden auf dem Parkplatz 10 Autos von Randalieren sehr stark beschädigt. Unter anderem auch seins (Astra Turbo Coupe). Bei ihm wurde die Frontscheibe ein- und das Dach kaputtgetreten. U.a wurde ein BMW komplett kurz und klein geschlagen. Ich dachte im ersten Moment das wäre ein schlechter Scherz. Er meinte dann nur das eigentlich alle Autos auf dem Parkplatz einen Schaden hatten.

Ich hab dann eher Schluss gemacht und bin heimgefahren und hab mir mein Auto anschaut. Tja was ich soll ich sagen, die komplette Heckklappe und der hintere rechte Kotflügel ist mit einem Schlüssel zerkratzt worden . Ich könnte kotzten. Vorletzten Winter die Delle die mir jemand in die Fahrertür gemacht hat, und einfach abgehauen ist, und jetzt das.

Was für asoziale Menschen gibt es eigentlich? Kauft euch mal ein Leben!

Dann vorhin noch kurz bei den netten Herren in Grün gewesen, Anzeige aufgegeben und direkt darauf vertröstet worden das dabei zu 90% wahrscheinlich NIX rausgkommt. Alles klar, danke für die Hilfe. Wie kann denn eigentlich so eine Verwüstung die sich anscheinend auch noch über mehrere Strassen erstreckt hat, ungesehen bleiben? Ich verstehs nicht...

Hat jemand ne Ahnung was das lackieren der Heckklappe kostet? Ich würde jetzt mal 150 Euro tippen, ohne Rechnung.

Der Kratzer am Kotflügel ist ca. 10cm lang aber tief bis aufs blanke Blech. Wie tief können diese Lackdocktoren Kratzer entfernen? Denke mal das geht nur bei leichten Kratzern gut. Jemand Erfahrungen damit?

45 Antworten
am 23. Dezember 2006 um 23:30

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Ich war doch erst gestern im Fernsehen ;) Hier

2 Hupen? Ich mag den Gesichtsausdruck.

Ich mag den sogar sehr.

 

Aber zu Haus ist ja immer noch am schönsten :D

Ich mag Bilder Threads

Falls du mal im Urlaub bist, kannst du die mir vorbei bringen, ich pass dann drauf auf :D

Deine Antwort