Rallye & Corrado front UNTERSCHIEDE??

VW Golf 2 (19E)

hallo,
ich hab festgestellt, dass im netz auf einmal enorm viele "Rallye Fronten" zu astronomischen preisen angeboten werden. ich hab die beiden fronten jetzt mal verglichen und ich finde keinen ersichtlichen unterschied ausser, dass es die rallye scheinwerfer bis heute nicht in klarglas gibt.

kann mir da einer weiter helfen?

danke euch

Beste Antwort im Thema

Kaum zu unterscheiden? Seid ihr blind? ;-)

19 weitere Antworten
19 Antworten

Ach das ist Deiner? Na gut, optisch ist der dennoch nix für mich.

Die Farbe passt wohl wie ich finde.

Aber das muss nun einmal jeder selber wissen.

ja edition 77 das ist meiner als er vorige woche mal ausfahren durfte.

kein rost und technisch in super zustand hat auch einiges neu spendiert bekommen und wie gesagt lippe und schwert werden geändert und folie zur folierung ist auch da nur bei den temps mach ich nichts.

Mojn Himeno,

gestalte Dein Fahrzeug, wie's Dir gefällt. Das Edition77 bei Beispielbildern oder Angaben, bei denen es nicht um die persönliche Meinung geht, immer seinen Senf einstreut, wie schlimm/gut ein Fahrzeug nach seinem Geschmack ist, ist ja nichts neues.

Bezüglich Thema: Die Corrado-SW sind neben den genannten Unterschieden ca. 2-4 cm länger als die DE-Rallye's, dafür um ca. 1-2 cm von der Höhe geringer. Ein weiterer wichtiger Unterschied stellt die LWR da; beim Rallye-DE ist diese nicht vorgesehen, weshalb genau genommen der Verbau von Rallye-Fronten an Fahrzeuge ab 1990 problematisch ist (da hier LWR ab 01.01.90 eingeführt wurde - bei Re-Importen ist eine §50-Ausnahmeregelung zulässig).