rally front xenon eintragen ?
Servus,
gibt es xenon kits, die bei der rally front eingetragen werden können ?
ich hab birnen gefunden ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120481855856 )
die wären laut verkäuft echt klasse, wo liegen die unterschiede zwischen sonem ganzen xenon kit oder so 2 birnchen ?
Unter welchen umständen bekomm ich xenon überhaupt eingetragen ?
gruß
Beste Antwort im Thema
meine güte:
paar meter kabel, paar ralais von conrad, paar 6,3mm kabelschuhe und evtl 2 wassergeschützte relais-boxen..
kann man ja nun wirklich selber bauen, die teile..
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von muskelpappe
würde mir gern so ein h4 booster bauen kann mir einer sagen welche relais ich nehmen kann z.b. von einem orginal sk vom schotter neben an ???
relais nr. 53
schaltplan sollte hier auch irgendwo rum geistern, ich finde ihn gerade nicht auf die schnelle.
Zitat:
Original geschrieben von muskelpappe
alder war mir schon klar wollte nur auf nummer sicher gehen
is klar..🙄
darum ja auch deine frage:
"könnt ihr mir das alles noch mal kleinschneiden und vorkauen. ich möchte bitte nicht selbst lesen müssen. und das F1/F2 sicherungen sein müssen weils an der stelle auch nur sicherungen sein können, ist mir auch völlig klar. ich frag aber trotzdem nochmal doof nach"
("genau wie ich das in meinem G60-thread beim thema nockenwellen-einbau gemacht habe"😉
🙄🙄
wie stark sollte die sichrung sein meine relaise halten bis 30A
mfg muskelpappe