Rally-Front

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,
ich suche eine Rally Front für meinen Golf 2, wisst ihr wo man sowas billig herbekommen kann oder wie viel die neu kostet ?
Was braucht man alles und wie gross ist der Aufwand dafür ? Soweit ich das sehe werden nur 1 Grillspoiler, 1 Sportgrill ohne Emblem, 2 Corradoscheinwerfer und ein für mich undefinierbares Teil (unter dem Grill und den Scheinwerfern) benötigt !
Kann man die Montage, auch wenn man noch nicht so viel vom Auto-technischen versteht auch ohne Hilfe erledigen oder sollte man ihn dafür in die Werkstatt geben ???
Sind das überhaupt Corrado-Scheinwerfer oder haben sie nur den Look und ´ne andere Befestigungsart ?

Ich sende noch ein Bild dazu, wie´s aussehen soll !!!

20 Antworten

das mit dem schrottplatz meinst du nicht ernst oder?...😁

Bei uns aufm Schrott findet sich fast alles -ggg-
Nur net was ich will
Naja vielleicht habe ich ja mal Glück, oder ich finde irgendwo ne gebrauchte für die jemand so sauviel Geld haben will!!!!
Aber unser Schrotti mag mich, denn ich bin dauernd da 😁😁😁
Der sagt mir dann schon bescheid

Hallo,
Schau mal unter www.bonrath.de. Da hab ich meinen Rallye-Frontgrill vor einem Jahr auch gekauft. Ohne Motorhaube. Zierleiste nicht vergessen! Am besten dort mal anrufen oder so. Nur die Scheinwerfer und Schloßträger hab ich original von VW (zum EK-Preis :-)). Hatte damals komplett so um die 1000DM gekostet.

was hast du dann von bonrath gekauft? nur den grill oder was?