raid hp MAX FLOW: Universal !
hi leute,
wie ihr vllt schon gemerkt habt, hatte ich mir ein offenen luffi angeschafft, der noch nicht verbaut ist, von raid hp.
da ich mich schlau gemacht ahb und gemekrt habe da so eine eintragung §21 sehr teuer ist,lasse ich es sein und will mir ein max flow kaufen.
Leider fidne ich 150€ fürn luffi zu teuer und will auf die universal verion des Max Flows zugreifen.
Jetzt meine frage an euch.....welches?
Ist es bei einem 1,6 erlabt, kann man es dann per §19(.3) eintragen lassen?
BITTE hilft mir,ich weiß nciht mehr weiter. 🙁
habe paar bei ebay gefunden...und wollte eure meinugn wissen.
1. Luffi um den Text lesen zu können, müsst ihr das schwarze feld markieren!
Ich bedanke mich sher, für konstruktive antworten.
Lg aus Berlin
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schyschka
warum sollte er nicht passen? Es sind doch die gleichen Motoren!Aber nochmal, was versprichst du dir von solch einem Bauteil??? Würde mich echt mal interessieren, aus welchem Grund man Geld für Schrott ausgeben will!
auf diese frage werde ich dir keine antwort geben, WEIL ich keine lust ahbe dann von mehreren leuten anhörenzu müssen, das ich mein geld nicht verschwenden solle und ect.Hab den eien mail geschrieben!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
habe das als antwort bekommen
Hallo,
für Ihr u.g. Fahrzeug können wir den Artikel leider nicht anbieten!
mfg
H&M Team
N.B.
Obwohl die Bora version das gleiche ist und bora udn Golf ist ja FAST das gleiche ! (bora version ist 1,6 mit 100/101PS)
Zitat:
warum sollte er nicht passen? Es sind doch die gleichen Motoren!Aber nochmal, was versprichst du dir von solch einem Bauteil??? Würde mich echt mal interessieren, aus welchem Grund man Geld für Schrott ausgeben will!
Na er röchelt doch mehr, auch wenns keine Sau hört, schon gar nicht der, der grad fährt 😉
wenn die einen für den Golf IV für deinen Motor haben dann nehme den, die ABE der Fz. ist identisch, sind ja auch beide Typ 1J!
kauf den Dreck endlich, damit hier mal dicht ist^^ viel Spaß dabei!
Zitat:
wenn die einen für den Golf IV für deinen Motor haben dann nehme den, die ABE der Fz. ist identisch, sind ja auch beide Typ 1J!kauf den Dreck endlich, damit hier mal dicht ist^^ viel Spaß dabei!
haha 😁
also du meinst der, der für den bora passt passt dann auch bei mir ja?
ich hoffe es, nciht das dann im tüv steht nur für bora und nicht für golf 4´s...obwohl es ja eigentlich kein sinn machne würde ^^