Rahmenlose Kennzeichenhalterung
Gude,
wie würdet ihr das Kennzeichen hinten Rahmenlos befestigen? Sollte nach Möglichkeit überhaupt nichts zu sehen sein vom Rahmen. Auch keine Ecken etc. am neuen A3 gefällt mir das ganz gut. Hätte das gerne an meiner B7 Limo genauso.
Beste Antwort im Thema
"Befestige deine Kennzeichen jetzt dezent und unauffällig in nur 5 Minuten!
Ultradünner Rahmen – dezent und trotzdem sicher geschützt!
• Dank des ultradünnen, nur 1,5mm „dicken“ Rahmens ist der Kennzeichenhalter nach der Montage fast unsichtbar
• Ein „Untergeifen“ (und damit Umknicken) des Kennzeichens z.B. durch Waschanlagenborsten wird durch den Rahmen verhindert
• Deine Kennzeichen werden dezent und unauffällig gehalten und sind trotzdem bestens geschützt!
Sicherer Halt in jeder Lebenslage
• Das Kennzeichen wird von 10 Befestigungshaken bombenfest gesichert
• Zusätzlich drücken 8 Federn das Kennzeichen von innen gegen die Befestigungshaken und sorgen so für einen klapperfreien Sitz des Kennzeichens – auch bei Geschwindigkeiten jenseits der 250km/h.
Kinderleichte Montage in nur 5 Minuten
• Der Kennzeichenhalter kann mit den Schrauben des alten Kennzeichenhalters befestigt werden
• Kennzeichen werden anschliessend einfach in den Halter eingeklippst
• Deine Kennzeichen sind nun sicher und unauffällig befestigt und dein Auto wird nicht mehr von unschönen Plastikhaltern mit Autohauswerbung verschandelt "
2 Stück 13 EURO incl. Versand
33 Antworten
Zitat:
@CanoEgal schrieb am 12. Februar 2016 um 20:50:24 Uhr:
Was hat das mit dem warm auf sich? Kann ich bei 5-8 Grad Celsius sowas überhaupt montieren?Zitat:
@-[BF]- schrieb am 12. Februar 2016 um 20:37:04 Uhr:
Ich nutze das Tape seit Jahren für die Sensorik in Modellhels. Wenn das da mal nicht halten sollte sind ein paar Tausend Euro weg und nicht nur ein Schild. Also bis jetzt hat sich da noch nichts gelöst, wenn beide zu verklebenden Teile sauber, Fettfrei und warm sind hält das auch. Immerhin halten auch Spiegel damit an der Wand.
Hält dann besser. Bei Zierleisten ect. macht man die Tür auch vorher schön warm. Heißluftfön und vorsichtig nicht zu heiß wegen dem Lack.
Ich habe auch KlettBand genommen. Von conrad. Da gibt es welche in 500mm x 100mm passt genau fürs Kennzeichen. Hersteller ist fastech.
Zitat:
@nagymator schrieb am 13. Februar 2016 um 07:45:50 Uhr:
Ich habe auch KlettBand genommen. Von conrad. Da gibt es welche in 500mm x 100mm passt genau fürs Kennzeichen. Hersteller ist fastech.
Er kauft uns das nicht ab und meint wir verarschen ihn...
LG Mike
"Befestige deine Kennzeichen jetzt dezent und unauffällig in nur 5 Minuten!
Ultradünner Rahmen – dezent und trotzdem sicher geschützt!
• Dank des ultradünnen, nur 1,5mm „dicken“ Rahmens ist der Kennzeichenhalter nach der Montage fast unsichtbar
• Ein „Untergeifen“ (und damit Umknicken) des Kennzeichens z.B. durch Waschanlagenborsten wird durch den Rahmen verhindert
• Deine Kennzeichen werden dezent und unauffällig gehalten und sind trotzdem bestens geschützt!
Sicherer Halt in jeder Lebenslage
• Zusätzlich drücken 8 Federn das Kennzeichen von innen gegen die Befestigungshaken und sorgen so für einen klapperfreien Sitz des Kennzeichens – auch bei Geschwindigkeiten jenseits der 250km/h.
Kinderleichte Montage in nur 5 Minuten
• Der Kennzeichenhalter kann mit den Schrauben des alten Kennzeichenhalters befestigt werden
• Deine Kennzeichen sind nun sicher und unauffällig befestigt und dein Auto wird nicht mehr von unschönen Plastikhaltern mit Autohauswerbung verschandelt "
2 Stück 13 EURO incl. Versand
Ähnliche Themen
Das finde ich persönlich sehr interessant und chic.
Was mich an solchen Sachen immer etwas stört ist der Punkt Diebstahlschutz. Meine Kennzeichen sind auch bloß in 08/15-Halter geklipst, habe aber auch schon oft wegen o.g. Grund darüber nachgedacht, sie zu schrauben.
Zitat:
@HSTler schrieb am 14. Februar 2016 um 23:30:18 Uhr:
"Befestige deine Kennzeichen jetzt dezent und unauffällig in nur 5 Minuten!Ultradünner Rahmen – dezent und trotzdem sicher geschützt!
• Deine Kennzeichen werden dezent und unauffällig gehalten und sind trotzdem bestens geschützt!Sicherer Halt in jeder Lebenslage
• Zusätzlich drücken 8 Federn das Kennzeichen von innen gegen die Befestigungshaken und sorgen so für einen klapperfreien Sitz des Kennzeichens – auch bei Geschwindigkeiten jenseits der 250km/h.Kinderleichte Montage in nur 5 Minuten
• Deine Kennzeichen sind nun sicher und unauffällig befestigt und dein Auto wird nicht mehr von unschönen Plastikhaltern mit Autohauswerbung verschandelt "2 Stück 13 EURO incl. Versand
Und gibt es die Teile auch in verschiedenen Längen,habe glaube ich ein 38er Kennzeichen..
Lg Mike
Kleines Update:
habe mich für die ATU-Lösung entschieden, weil das bombenfest sitzt. Mich stört tatsächlich nur der Abstand zwischen Kennzeichen und Kofferaumdeckel
Sieht gut aus!
...kommt bei einem schwarzen Auto nicht so rüber
Sieh mal das Bild von meinem 3.0 TDI, was spricht denn dagegen? Gibts von Audi selber. Hinten hat der Dicke einen schwarzen Halter mit den Audi Ringen links und rechts und in der Mitte "quattro"
Ansonsten finde ich den halter von unserem 2.0 TFSI auch nicht schlecht (Bild).
Zitat:
@cepheid1 schrieb am 17. Februar 2016 um 11:28:00 Uhr:
Sieh mal das Bild von meinem 3.0 TDI, was spricht denn dagegen? Gibts von Audi selber. Hinten hat der Dicke einen schwarzen Halter mit den Audi Ringen links und rechts und in der Mitte "quattro"Ansonsten finde ich den halter von unserem 2.0 TFSI auch nicht schlecht (Bild).
Mir persönlich gefällt das Chrom um das Kennzeichen nicht wirklich, ist dann etwas zu viel für meinen Geschmack. Habe zudem glpcklicherweise nur den normalen Halter ohne Versenkung für das Kennzeichen. Heißt, ich kann vorne jetzt auch den Rahmenlosen Halter montieren. Mache ich gleich und werde dann mal ein Bild posten 🙂
So schaut`s mit Panzertape geklebt (vorne) und Klettband(hinten) aus.Hält Bombenfest😉
Lg Mike
Zitat:
@mauritzki schrieb am 10. März 2016 um 14:14:48 Uhr:
So schaut`s mit Panzertape geklebt (vorne) und Klettband(hinten) aus.Hält Bombenfest😉Lg Mike
Ist schon verdammt sexy. So hätte ich das auch gerne. Aber ich glaube, das hätte heute die Prüfingerieurin vom TÜV nicht gerne gesehen. Musste vor Ort die LED-Kennzeichenbeleuchtung für die Originale Auswechseln (habe ich immer dabei ... *hust* falls ich angehalten werde *hust* ) und vor Ort für 5€ so nen Scheiss "Mit diesen Winterreifen max. 210km/h" - Sticker kaufen, sonst hätte ich den TÜV nicht bestanden.
Aber dennoch muss ich zur Nachprüfung, weil "das Lenkrad etwas schief steht". Also nochmal 100€ Spureinstellen lassen.
Deshalb glaube ich, dass diese Befestigungsart für sie ein gefundenes Fressen wäre, mir neben dem fehlenden Winterreifenaufkleber noch einen !!!!ERHEBLICHEN MANGEL!!!! Reinzudrücken.
Zitat:
@CanoEgal schrieb am 10. März 2016 um 15:17:31 Uhr:
...und vor Ort für 5€ so nen Scheiss "Mit diesen Winterreifen max. 210km/h" - Sticker kaufen, sonst hätte ich den TÜV nicht bestanden.
Was? 5€? Ich war auch gerade erst beim TÜV, die haben mir ungefragt so einen Aufkleber auf die Scheibe geklebt und gar nichts gesagt. Dabei brauche ich so einen Aufkleber nicht da man das im Audi im KI einstellen kann.
Und zimperlich waren die nicht, die sind mit drei Leuten um mein Auto gewuselt und ich hatte das Gefühl die wollen was finden. Haben sie aber nicht^^