Rahmenlose Kennzeichenhalter
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach Rahmenlose Kennzeichenhalter könnt ihr welche empfehlen am besten mit Bilder.
Vielen Dank 😎
62 Antworten
Bei meinem 3 Monate alten A4 hat Audi-Zentrum die kurzen Kennzeichen vorne und hinten geklebt, mit M3 Klebeband. Sieht super aus.
Zitat:
@Ronaldvc schrieb am 14. Juni 2021 um 15:06:17 Uhr:
Am liebsten hätte ich vorne gar kein Kennzeichen.
Ach nö, da muß schon eins dran. Vielleicht ja nicht das eigene, sondern ein anderes. Ist glaub ich aber nicht legal 😁
Bzgl. Befestigung meine sind vorn und hinten mit doppelseitigem Klebeband angebracht.
Zitat:
@poccur schrieb am 14. Juni 2021 um 15:20:52 Uhr:
Bei meinem 3 Monate alten A4 hat Audi-Zentrum die kurzen Kennzeichen vorne und hinten geklebt, mit M3 Klebeband. Sieht super aus.
Hast du mal ein Foto wie das vorne ausschaut (Kennzeichen gerne geschwärzt oder als private Nachricht)?
@DVE bei mir wurde er vorne lieblos mit 4 Schrauben angeschraubt.
Der Händler meinte ein Halter wäre wohl nicht erlaubt vorne..
Hinten habe ich ein Halter mit dezente firmenwerbung..
Ähnliche Themen
Zitat:
@fse43t54 schrieb am 14. Juni 2021 um 15:50:26 Uhr:
Zitat:
Bei meinem 3 Monate alten A4 hat Audi-Zentrum die kurzen Kennzeichen vorne und hinten geklebt, mit M3 Klebeband. Sieht super aus.Hast du mal ein Foto wie das vorne ausschaut (Kennzeichen gerne geschwärzt oder als private Nachricht)?
Eine Seite zurück kannst du Fotos von geklebten Kennzeichen sehen...
Zitat:
@mauritzki schrieb am 15. Juni 2021 um 02:23:20 Uhr:
Zitat:
Hast du mal ein Foto wie das vorne ausschaut (Kennzeichen gerne geschwärzt oder als private Nachricht)?
Eine Seite zurück kannst du Fotos von geklebten Kennzeichen sehen...
Es ging um kurze Kennzeichen am A4 FL S-Line Grill (unabhängig davon wie diese befestigt sind).
Ich habe ein 46cm Schild an einem s-line FL montiert. Kann ich gerne fotografieren, falls gewünscht, allerdings erst heute Abend.
Zitat:
@urtol8 schrieb am 15. Juni 2021 um 10:15:34 Uhr:
Ich habe ein 46cm Schild an einem s-line FL montiert. Kann ich gerne fotografieren, falls gewünscht, allerdings erst heute Abend.
Das wäre wirklich toll! Würde mich freuen, wenn du dran denkst 😉
Zitat:
Bei mir haben die das vorne auch so gemacht... Blöd ist nur dass es Zeitbegrenzte Kennzeichen sind. Hinten mache ich die simpleFix halter dran , sollte reichen.
Wie sieht das beim RS4 Facelift aus? Nach meinem Kenntnisstand ist da so ne Platte montiert, auf der man das Kennzeichen oder den Halter anbringen kann. Deute ich das richtig, man kann diese Platte links und rechts „verkleinern“ und dann auch problemlos ein kurzes 46er Kennzeichen montieren?
Zitat:
@fse43t54 schrieb am 15. Juni 2021 um 13:42:31 Uhr:
Zitat:
@urtol8 schrieb am 15. Juni 2021 um 10:15:34 Uhr:
Ich habe ein 46cm Schild an einem s-line FL montiert. Kann ich gerne fotografieren, falls gewünscht, allerdings erst heute Abend.Das wäre wirklich toll! Würde mich freuen, wenn du dran denkst 😉
Hallo,
auf die schnelle zwei Bilder, ich hoffe aussagekräftig. Ansonsten melden.
Gruß
Stefan
Zitat:
Zitat:
Bei meinem 3 Monate alten A4 hat Audi-Zentrum die kurzen Kennzeichen vorne und hinten geklebt, mit M3 Klebeband. Sieht super aus.Hast du mal ein Foto wie das vorne ausschaut (Kennzeichen gerne geschwärzt oder als private Nachricht)?
Bitteschön
Zitat:
@Ronaldvc schrieb am 15. Juni 2021 um 21:02:55 Uhr:
@urtol8 ist der etwas schief?
Spaltmaße und Geradeauslauf perfekt.
War sehr abschüssig, kommt auf dem Bild nicht so rüber.
Zitat:
@urtol8 schrieb am 15. Juni 2021 um 20:12:29 Uhr:
Zitat:
@fse43t54 schrieb am 15. Juni 2021 um 13:42:31 Uhr:
Das wäre wirklich toll! Würde mich freuen, wenn du dran denkst 😉
Hallo,
auf die schnelle zwei Bilder, ich hoffe aussagekräftig. Ansonsten melden.
Gruß
Stefan
Sieht super aus, vielen Dank!
Vorne und hinten geklebt/geklettet?