Rahmenlose Kennzeichenhalter - Bilder?

BMW 3er E36

Moin.

Hat jemand solche Rahmenlosen Kennzeichenhalter verbaut?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Mich würde mal interessieren, wie weit das Kennzeichen dann vom Blech weg steht (Bilder!). Ob das gut aussieht. Und ob die Dinger wirklich Rappel-frei sind bei Bassmachine im Kofferraum.

Danke,
Rubb

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zijadine

Optisch gut

und genau das ist es aus meiner sicht eben nicht!

zumal die schrauben gerne zu rosten anfangen und dann die braune suppe das kennzeichen runterläuft.

@rubber:
nein, optisch war es genau das, was du als erstes gepostet hast, ob da bei mir irgendwas von outdorr draufstand kann ich nicht mehr sagen, da ich die verpackung leider entsorgt habe. ich weiss aber, dass ich auf keinen fall über 10€ bezahlt habe.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von Zijadine

Optisch gut
und genau das ist es aus meiner sicht eben nicht!
zumal die schrauben gerne zu rosten anfangen und dann die braune suppe das kennzeichen runterläuft.

Jo da haste recht, aber da gibts ja auch die Weisen abdeckungen für die schrauben, hatte ich auch mal drauf dann sind sie mir inna waschanlage weggeperlt, man kann diese aber auch festkleben mit sek. kleber ...

Seeeehhhhhr clever...... *piiiiiieeeeeeep*

Spätestens,wenn du die Kennzeichen lösen mußt,beißt dir in den Arsch. 😛
Außerdem sieht das mit den Schrauben einfach nur scheiße aus.....
Du kennst das doch,wenn einer sien Auto "cleant",oder?
Deshalb hat man die Kennzeichenhalter dran,damit man nicht tausend Löcher im Kennzeichen hat und es deshalb auch sauberer aussieht....

Und so ein Klebeband unters Kennzeichen ist eben die sauberste Lösung,optisch gesehen.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Seeeehhhhhr clever...... *piiiiiieeeeeeep*

Spätestens,wenn du die Kennzeichen lösen mußt,beißt dir in den Arsch. 😛
Außerdem sieht das mit den Schrauben einfach nur scheiße aus.....
Du kennst das doch,wenn einer sien Auto "cleant",oder?
Deshalb hat man die Kennzeichenhalter dran,damit man nicht tausend Löcher im Kennzeichen hat und es deshalb auch sauberer aussieht....

Und so ein Klebeband unters Kennzeichen ist eben die sauberste Lösung,optisch gesehen.

Greetz

Cap

Wieso tausend löcher??? bei mir sinds nur 2... wenn ich die Kennzeichen abmachen möchte, nehm ich nen schraubenzieher stecke diesen unter die abdeckung und hebel es ab... Sekundenkleber ist nicht unlösbar...