ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Rahmenlose Kennzeichenhalter - Bilder?

Rahmenlose Kennzeichenhalter - Bilder?

Themenstarteram 23. November 2009 um 12:26

Moin.

Hat jemand solche Rahmenlosen Kennzeichenhalter verbaut?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Mich würde mal interessieren, wie weit das Kennzeichen dann vom Blech weg steht (Bilder!). Ob das gut aussieht. Und ob die Dinger wirklich Rappel-frei sind bei Bassmachine im Kofferraum.

Danke,

Rubb

Ähnliche Themen
19 Antworten

kosten doch nicht viel kannste ja mal ausprobieren oda

Themenstarteram 23. November 2009 um 12:34

joa. wenn se aber gar nix taugen und scheiße aussehen, würden mich die verschwendeten 10 Euro auch ärgern, vor Allem wenn ich vorher ein paar Bilder oder positive/negative Erfahrungsberichte sehen könnte

Rappelfrei?

Schonmal vom Hebelgesetz gehört oder? ;)

Auf die Überschrift:

Rahmenlose Kennzeichenhalter - Bilder?

gibt es nur eine Antwort:

Klick

 

Greetz

Cap

@captain:

hast du die bilder von dem gelben E46 Compact aus meienr signatur gespeichert? der hatte solche rahmenlosen halter dran.

fand diese lösung optisch immer sehr ansprechend.

wobei ich selber mein hinteres kennzeichen ja immer anklebe, weil ich schrauben und jede art von plastikrahmen verabscheue.

Themenstarteram 23. November 2009 um 13:24

hm... bekommt man diese Silkaflex-Pampe auch wieder rückstandsfrei runter? Oder bleibt dann da der Lack dran kleben?

Wie hebelt man das wieder ab?

ich habe es mit doppelseitigen powerklebeband befestigt, liegt absolut plan an, klappert kein bisschen, hält seit jahren bombenfest, waschanlagen-, winter- , regen- und alltagstauglich.

Akz-hinten

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

@captain:

hast du die bilder von dem gelben E46 Compact aus meienr signatur gespeichert? der hatte solche rahmenlosen halter dran.

Siehe Anhang.

Denke aber nicht,das man mit denen das Geklapper wegbekommt....

@Rubberbone

Ja,wenn du ned grad das superfeste nimmst.Alternativ das Klebeband,das Martin erwähnte oder Scheibenkleber,den bekommt man sicher wieder weg,ohne den Lack zu beschädigen.

 

Greetz

Cap

E46-316ti-dakargelb-02
E46-316ti-dakargelb-05
Themenstarteram 23. November 2009 um 16:36

okay danke Euch.

Glaube ich tendiere inzwischen zum Doppelseitigen, wetterfesten Tape.

Die Halter sehen net so prall aus, finde ich. Insbesondere weil das Kennzeichen dann doch ziemlich vom Blech wegsteht.

Das Doppelseitige Tape werd ich mir bei Ebay holen. Hier im Baumarkt 16 Euro für 2,5m! die spinnen doch.

 

Habt Ihr Euer Heck sonst komplett rappelfrei? Irgendwie hab ich den EIndruck, dass meine Stoßstange auch noch irgendwo vibriert. Wie ich das allerdings beheben soll, ist mir ein Rätsel

Zitat:

Original geschrieben von RubberBone

Das Doppelseitige Tape werd ich mir bei Ebay holen. Hier im Baumarkt 16 Euro für 2,5m! die spinnen doch.

bitte?! das gibts im baumarkt für um die 6€! ist ne rolle mit ich schätze 2,5m, brauner abziehstreifen auf der klebefläche und auf der packung selbst sieht man ein Apothekergewicht und da steht irgendwas von 10kg pro 1cm² oder so ähnlich.

Ich brauch kein rappelfreies Heck,weil bei mir keine 5000 Watt ihren Dienst versehen. ;)

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 24. November 2009 um 6:38

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von RubberBone

Das Doppelseitige Tape werd ich mir bei Ebay holen. Hier im Baumarkt 16 Euro für 2,5m! die spinnen doch.

bitte?! das gibts im baumarkt für um die 6€! ist ne rolle mit ich schätze 2,5m, brauner abziehstreifen auf der klebefläche und auf der packung selbst sieht man ein Apothekergewicht und da steht irgendwas von 10kg pro 1cm² oder so ähnlich.

Tesa Doppelseitiges Klebeband Outdoor 16 Euro

http://cgi.ebay.de/...tZDE_Haus_Garten_Heimwerker_Bodenbel%C3%A4ge?...

das hier müsste es gewesen sein. Sogar nur 1,5m ;)

Zitat:

Original geschrieben von RubberBone

Tesa Doppelseitiges Klebeband Outdoor 16 Euro

und jetzt suchst du nach dem selben zeugs aber ohne den "Outdoor-Zusatz". ich habe definitiv nicht soviel bezahlt, produkt sieht aber optisch identisch aus.

Themenstarteram 24. November 2009 um 12:53

http://cgi.ebay.de/...ViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Heimwerker_Leime?...

das hier?

Bin mir nicht mehr sicher, was das im Baumarkt gekostet aht. Glaube so um die 8 oder 9 Euro.

Häää, warum Geld ausgeben?

Habe bei mir einfach 2 löcher in die Kennzeichen gebort und diesen in die löcher vom auto eingeschraubt, hat anfangs etwas geklappert, dann habe ich 2 unterlegscheiben zwischnen aut und kennzeichen gestellt und bisschen die äuserere seite des kennzeichens nach ausen gebogen(minimal, sieht man nicht) und kein geklapper und garnix, habe das bis jetzt bei jeden meiner autos gemacht und bin vollkommen zufrieden. Optisch gut und alltagstauglich! Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Rahmenlose Kennzeichenhalter - Bilder?