räselfrage um beulen

VW Golf 4 (1J)

räselfrage um beulen und kosten

Ich habe mein Auto mit den drei symmetrischen beulen übernommen und jeder ist überfordert woher die Stammen können, ein Hagelschaden kannes nicht sein ( das wurde vom KFZ- Mechaniker schon ausgeschlossen)
Wer hat die passende Idee dazu?
Was würde eine Entfernung dieser kosten?

33 Antworten

Das sind keine Beulen sondern Dellen.🙄 😁
*klugscheißmodusaus*

Ich würde sagen: Jemand hat mit einem spitzen Gegenstand drei Beulen in deine Motorhaube gemacht.

Meinst du da rennt nen kleiner Autokiller mit Hammer und Meisel rum und haut arme kleine Autos?

ja, sieht ganz nach vandalismus aus

Ähnliche Themen

Da konnte man wohl den Vorbesitzer nicht leiden, wahrscheinlich nen Klient der nicht das bekommen hat was er wollte.
Aber sowas wird doch teuer beim Ausbeulen, oder?

Ist der Abstand zwischen den Beulen identisch? So spontan würde ich sagen, daß irgendetwas (absichtlich/unbeabsichtigt) auf die Motorhaube gefallen ist, das drei rundliche Erhebungen auf der Seite hatte. Evtl. beim Abladen oder wie auch immer. Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.

Die "Dellen" sind identisch selbe Größe und selber Abstand ich mein da muß jemand mit viel Mühe ran gegangen sein. Wie muß jemand aussehen der da rauf fällt und solche Dellen verursacht ? :-)
Abstellen? Ich weiß nicht welcher Gegenstand soclhe Ausmaßen hat.

sachen gibts!

aber warum hast es nicht vom vorbesitzer machen lassen ?

oder gabs ihn dafür billiger ? oder was meint der vorbesitzer dazu ?

danke

cu toms

Garagenwagen...?

Mein Auto sollte eigentlich 7.200 Euro kosten, als ich den kleinen Schlump gesehen habe und sind dann auf 6.500 runter gegangen, weil der kleine zur Inspektion mußte, neue Reifen brauchten und wegen den kleinen Mängel. Und irgendwie mußte ich ihn ja retten bevor ihn ein paar Russen mit genommen hätten.

Garage? Der stand nach meiner Ansicht nur draußen im wunderschönen Berlin und hat einige Schäden am Spiegel, als haben welche beim einparken den öfter mal mitgenommen.

àchso, weil hätte sein können, dass da nen garagentor draufgeknallt ist.. oder so nen schranke im parkhaus...

naja,, einfach mal ins blaue geraten ^^

Habe mir ja auch so meine Gedanken gemacht, aber nach dem mich die schon von VW gefragt haben udn auch selbst schon keine Lösung gefunden haben, dachte ich mir ich las mal andere Köpfe denken.
Kann ja nicht mal nen Ball sein, der muß ja mit gewaltiger Kraft darauf gefallen sein.
Jemand mit Absicht? Der Jenige muß sich ziemlich viel Mühe gegeben haben.
Hagelschaden? Da hätte man wo anders noc solche Einschläge gefunden.
Tier? Die hätten denke ich gar nicht die Kraft dafür.

wie wäre es mit.....

Dachträger aus der hand gefallen!

in der mitte war die verschraubung für den fahrradhalter oder ähnliches..... verschraubt im gleichen abstand mit 3 schrauben!

Deine Antwort