räselfrage um beulen

VW Golf 4 (1J)

räselfrage um beulen und kosten

Ich habe mein Auto mit den drei symmetrischen beulen übernommen und jeder ist überfordert woher die Stammen können, ein Hagelschaden kannes nicht sein ( das wurde vom KFZ- Mechaniker schon ausgeschlossen)
Wer hat die passende Idee dazu?
Was würde eine Entfernung dieser kosten?

33 Antworten

Könnte sein, da ich nicht wirklich weiß wie die angeordnet sind

.

Ist es nicht egel, woher die Dellen kommen? Kauf eine neue Haube und lass sie lackieren.

Das kann alles mögliche gewesen sein... irgendwas was vieleicht in der Garage an der Decke gehongen/gelegen hat und runtergefallen ist oder sonst was...

oder waren es die russen?

ein phänomen wie "kornkreise"?

ein dreizack?

oder ist doch einem bauer die heugabel runtergefallen? ach nee, die hat meistens 4 spiesse

😁

Ähnliche Themen

Da wäre noch die These von der "geilen Alten" die auf Deiner Haube in High Heels getanzt hat ?? 🙂 hm obwohl ... drei Beine?

*GGG*

Nun ja aber mal im Ernst .... sind drin ... und müssen wech ... das ist jetzt erst mal das was priorität hat oder ?

Gruss
Luxi

Re: .

Zitat:

Original geschrieben von ThomasGru.

Kauf eine neue Haube und lass sie lackieren.

Also wenn wirklich der Lack unbgeschädigt ist (sieht in Bild 2 so aus) braucht man keine neue Haube, sondern nur einen gute KFZ-Aufbereiter. Der drückt dann von hinten die Beulen raus, oder zieht sie raus.

Na kann ja keiner sagen wie teuer sowas wird

hinfahren, nachfragen? Die dinger gibts in jedem Kuhkaff..

also manchmal...

Sicherlich könnte man hinfahren, aber fahr mal als Frau da hin, erstens wird erst mal Witz los gelassen und dann werden sie dich versuchen teuer zu machen. Es soll schließlich Männer geben, die glauben, dass Frauen üerhaupt keine Ahnung haben.

Lack

Hallo Little devil

Also ich würde mal nachschauen es gint doch so Lack Doctoren vielleicht können die es raus machen ohne neu zu Lackieren vielleicht hast du ja Glück.
Ich habe für meine Haube Lackieren +Stoßstange und Bösen Blick einspachteln 250€ bezahlt,das heißt Du darfst normal nur für deine Sache so um die 100€ geben würde ich jetzt mal sagen

Gruß
Saascha

Hallo kleiner Teufel,
wir hier im Forum haben vor allem in Sachen Kulanz und Preisnachlässe festgestellt, dass es von Vorteil sein kann, eine Frau zu sein...
Also kurzen Rock an (auch wenn das momentan schwer fällt) hohe Hacken und ein dezent auffälliges Dekoltée hin zu dem mufti und mal fragen was es einer armen, unschuldigen & hilflosen frau denn kosten würde sowas entfernen zu lassen.
wir sind schliesslich auch nur männer...

P.s. hab dei letzten male auch immer meine schwester zum freundlichen geschickt *g*

Lach, sowas habe ich noch nicht festgestellt, ich weiß das es so was gibt, aber bei uns in der tollen klein Stadt machen die glaube ich kaum Umsatz, dass es nicht viel bingt.
Man kann es mal probieren.
Obwohl mein Auto haben sie in der Freienwerkstatt auch wieder hin bekommen, aber ich glaube es war nur günstiger, weil ich mir ein haufen Witze anhören durfte über den Golf *lach*

Hat mein Bruder mit seiner Freundin gemacht, sie beim Tüv vorgeschickt, und das kaputte Ding kam durch.

vielleicht sind die beulen als dosenhalter gedacht, das die dose nicht runterrutscht ;D *gg*

Aber was haben die Dosen den auf der Motorhaube zu suchen, willst du dort aus Eistee warmen machen
? Ich mein ich kann mir auch vorstellen, das keiner warmes Bier trinkt. Im Innenraum gibt es doch genügend davn, zumal mit Klima das ganze auch noch irgendwie kühl leibt.

Das sieht doch ein Blinder :

Das sind Reflexionen von Bullaugen-Fenstern in der Hauswand !

Wie Du es wegbekommst ? Park Dein Auto um .

Deine Antwort