Räikkönen 2007 bei Ferrari?????
Hi
Laut sport1.de soll Räikkönen einen vorab vertrag
bei ferrari unter schrieben haben und könne ab 2007 bei den roten fahren.
Allerdings hatt sport1.de die quelle von bild und die bild naja man weiß ja was die oft schreiben.
sport1.de
202 Antworten
RonD tritt doch nicht zurück solang er ned nochmal WM geworden ist mit McL!!! Das könnt ihr knicken.
Zu der Steuergeschichte: Mit sicherheit würde so ziemlich jeder das gleiche machen wie MSC! Er ist in Italien angestellt, arbeitet auf der ganzen Welt und soll dann von beispielsweise 100 verdienten Millionen 50 verschenken? 😁 CRAZY!!!
Aber lassen wir das mal...
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Er ist in Italien angestellt, arbeitet auf der ganzen Welt und soll dann von beispielsweise 100 verdienten Millionen 50 verschenken? 😁 CRAZY!!!
.
Wer in D seine Steuern zahlt, zahlt nie 50% Steuern, wenn ers richtig macht. Und wer nicht, der hat es nicht nötig.
Aber bitte, wollema nicht die saublöde Diskussion um Steuern und Politik beenden?? Bitte
Zitat:
Original geschrieben von valium
Wer in D seine Steuern zahlt, zahlt nie 50% Steuern, wenn ers richtig macht. Und wer nicht, der hat es nicht nötig.
Aber bitte, wollema nicht die saublöde Diskussion um Steuern und Politik beenden?? Bitte
Ca. 50%... naja, er ist verheiratet und hat Kinder... aber trotzdem. Aba egal
Zitat:
Original geschrieben von YoKiller
jenau, entweder sollte man diesem Schumacher die Deutsche Staatsbürgerschaft entziehen, oder er zahlt hier Steuern. .
hey bleib mal bissl locker !!!
und um deinen abgrundtiefen hass mal einen denkanstoss zu geben... will ich dir nur mal so nebenbei sagen das es sehr viele deutsche gibt die zb nach frankreich umgezogen sind aber immer noch in D arbeiten...ich will keine namen nennen aber sehr sehr viele RTL mitarbeiter zb... und sehr sehr viele die im bereich Köln und angrenzendes gebiet um, frankreich, belgien, holland u österreich wohen... es gehen einige in diese " ausländer" arbeiten und wohnen hier in D ..also kannstmal das gelatsche über schumi lassen, es tunmehr als du evtl weist udn sehen willst !!!!
mein gott kotzen mich hier echt einige langsam an, ständig wird auf MS rumgeriten obwohl viele andere dasselbe machen..... ihr motzt das schumi 35 mio im jahre verdient..ich will euch nur mal sagen das ein tiger woots der golfspielt merh verdient ud das ein mike tyson schon 18000000mio dollar in worten achzehmillionen dollar für einen einizigen kampf bekommen hat... leutz haltet einfach den ball flach..!!
im übrigen ihr schlauen zahlt MS inD steuern !!! un dzwar den gesamten umsatz der über seine fanartikel umgesetzt wird werden in D versteurt und das sind nicht nur 2euro 50 !!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
mike tyson schon 18000000mio dollar in worten achzehmillionen dollar für einen einizigen kampf bekommen hat... leutz haltet einfach den ball flach..!!
18.000.000 Mio Dollar sind aber 18.000.000.000.000 Dollar... was kommt nach Milliarden? ich glaub er hat 18 Billionen gekriegt... *gg*
*wink*
Zitat:
Original geschrieben von Frank309GTI16V
18.000.000 Mio Dollar sind aber 18.000.000.000.000 Dollar... was kommt nach Milliarden? ich glaub er hat 18 Billionen gekriegt... *gg*
*wink*
äh sollte das irgendwer verstehen bitte ich um aufklärung denn ich blick was der will 😕 🙄
Zitat:
äh sollte das irgendwer verstehen bitte ich um aufklärung denn ich blick was der will 😕 🙄
hallo Kinder - hier ist wieder euer
ErklärbärUli fragt: Warum schreibt der Frank so komische Sachen und so viele Zahlen da hin?
Hallo Uli!
Ja, deine Frage ist sehr berechtigt. Woher kommen nun die ganzen Zahlen?
Fangen wir ganz vorne an!
In einem deiner früheren Briefen hast du geschrieben:
"ud das ein mike tyson schon 18000000mio dollar in worten achzehmillionen dollar für einen einizigen kampf bekommen ha"
- der gute Frank hat sich das aber mal genau angeschaut.
18000000mio dollar bedeuten sehr viel Geld! Wenn du im Monat 100€ Taschengeld bekommen würden- müsstest du nur etwa 15Milliarden Jahren sparen.
18000000 Dollar wären als in Worten Achtzehn Millionen Dollar
18000000 Mio Dollar sind aber dann ja noch mehr - weil da eben Mio dahinter steht. Darauf kommt dann der Der Hr Tyson 18 Billionen Dollar bekommen hätte.
Du siehst Uli, es war nichts böses - nur ein kleiner Verschreiber aber es gibt schlimmeres!
So ich hoff der Erklärbar konnte dir weiterhelfen 😉
Gruß Erklärbär
Lieber Erklärbär !!
Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken !!!!!!!
Nun habe ich es verstanden und deshalb, wiel Du es mir so schön erklärt hast schenke ich Dir auch was. Es ist leider nichts großes, aber ich mag es sehr u geschenke sollen ja auch von Herzen kommen, denn dann sind sie ernst und mit liebe geschenkt.
So lieber Erklärbär..hier dein Geschenk
danke Lieber Uli!
Ich freue mich über alle Sachen die vom Herzen kommen!
Und weil du ein sehr netter Bub grad bist - hab ich auch was für dich ... und die Sache kommt auch vom herzen,.. im wahrsten Sinne des Wortes! 😉 😁
Grüße der Erklärbär!
Zitat:
Lieber Erklärbär !!
Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken !!!!!!!
Nun habe ich es verstanden und deshalb, wiel Du es mir so schön erklärt hast schenke ich Dir auch was. Es ist leider nichts großes, aber ich mag es sehr u geschenke sollen ja auch von Herzen kommen, denn dann sind sie ernst und mit liebe geschenkt.So lieber Erklärbär..hier dein Geschenk
Zitat:
Original geschrieben von hihiman
etwa so uli ?
un ich hab scho dacht meine vom herzen kommenden Aterien sind wiederlich, aber du hast eindeutig gewonnen! 😁 😁