- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Formel 1
- Räikkönen 2007 bei Ferrari?????
Räikkönen 2007 bei Ferrari?????
Hi
Laut sport1.de soll Räikkönen einen vorab vertrag
bei ferrari unter schrieben haben und könne ab 2007 bei den roten fahren.
Allerdings hatt sport1.de die quelle von bild und die bild naja man weiß ja was die oft schreiben.
sport1.de
Ähnliche Themen
202 Antworten
jenau, entweder sollte man diesem Schumacher die Deutsche Staatsbürgerschaft entziehen, oder er zahlt hier Steuern. Das mit dem Wichtigsten Deutschen war wohl doch nur ein Witz, oder - ganz im Gegenteil - er ist der Unwichtigste, da er nichts und zwar gar nichts für Deutschland tut.
Und zu den Wechselgerüchten:
KIMI wechselt niemals zu Ferrari, dafür ist er viel zu gut, um zu diesen unsportlichen geldgeilen Mist..... zu gehen.
MCLAREN wird ihn halten, und zahlen ihm soviel Geld wie er auch immer haben will
SCHEISS BILD-ZEITUNG!!!
Y.K.
Zitat:
Original geschrieben von R6-STAR
@valium:
Der wichtigste Deutsche? Herr Schuhmacher sollte erstmal in Deutschland seine Steuern zahlen!
Wer mich kennt weiß wie des gemeint ist. Für mich als Witz, aber für manch einen ist es das nicht sondern realität
Zitat:
Original geschrieben von valium
Des geht nicht, hier geht es um den wichtigsten Deutschen......
was ist mit mir? Was geht um mich? klär mich auf :D
Und ja - da muss ich meinem Alien-Freund-Clean recht geben "RUHIG BLUT" ... ich weiß net, ihr macht euch verrückter als die ganzen 12Jährigen Mädels vor nem Backstreet Boys Konzert! ;)
Wenns kommt, werden die Personen schon sagen - vorher isses alles nur so wahr, so wahr wie das ich gestern 13Mio im Lotto gewonnen habe!
Und ich hoffe die Diskussion geht nun nicht wieder nach hinten los ... ala "Steuer" etc. ... das Thema ist ja noch "langweiliger" und "durchgekauter" als alles andere hier ;)
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Und ich hoffe die Diskussion geht nun nicht wieder nach hinten los ... ala "Steuer" etc. ... das Thema ist ja noch "langweiliger" und "durchgekauter" als alles andere hier ;)
Ich bekenne mich unschuldig, ich hab nix damit zu tun.
Ich wollt damit eigentlich nur in die gleiche Kerbe schlagen wie unsere Alien :D
Zitat:
Original geschrieben von YoKiller
KIMI wechselt niemals zu Ferrari, dafür ist er viel zu gut, um zu diesen unsportlichen geldgeilen Mist..... zu gehen.
MCLAREN wird ihn halten, und zahlen ihm soviel Geld wie er auch immer haben will
Y.K.
*G*
In welcher Zwickmühle Kimi sich da befinden würde :D
Er kann nicht zu den Roten weil die sind geldgeil aber wieviel muss Ron bezahlen damit er bleibt? Sicherlich mehr als jetzt ;)
Ich hoffe Kimi bleibt...
und Schumi geht nicht zu McLaren... müsst ich mir ja wieder ein neues Lieblingsteam suchen...
oder Kimi und Schumi... das könnt ich noch verkraften wenn Kimi ihn dann immer schön bügelt...
Eh Kimi und Schummele in einem Team fahren, bekommt eher George Bush den Friedensnobelpreis von Saddam Hussein überreicht :D
Hm...
1. Quelle Bildzeitung?!? Ist ja schonmal der Lacher des Tages... die führen ja auch immer die 1. Interviews mit den Toten sobald es nen Mord gab :D
2. Kimi is ein junger Fahrer, der WILL WM werden und sitzt im besten Auto, wieso sollte er zu den Roten gehen? Die haben zur Zeit echt miese Hardware!
3. MS zu McL? Naja, glaub ich nicht... da bräuchte er ja wieder 2-3 Jahre um sich ein zu finden und solang wird der nimmer in der F1 bleiben denk ich. Ausserdem wär der druck zu groß...
Ich weiss nicht,Bild Zeitung hin oder her,Ammenmärchen hin oder her,irgendwie sieht das so aus,das da jemand das Maul aufgemacht hat,der das nicht durfte/sollte.
Bis jetzt passen die Puzzleteile zusammen,Kimi und MS in einem Team = Never.
Und nu soll Kimi angeblich zu Ferrari gehen,und MS zu MCL im Gegenzug.
Weil der Ferrari so Grottenschlecht ist,z.Zeit,kann ich mir es einfach nicht vorstellen,das Kimi da Freiwillig hingehen würde....
ABER lesen wir innerhalb der 12 Monaten was,das Dennis zurücktritt,und/oder Mercedes MCL aufkauft,is für mich alles klar.
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Ich weiss nicht,Bild Zeitung hin oder her,Ammenmärchen hin oder her,irgendwie sieht das so aus,das da jemand das Maul aufgemacht hat,der das nicht durfte/sollte.
Bis jetzt passen die Puzzleteile zusammen,Kimi und MS in einem Team = Never.
Und nu soll Kimi angeblich zu Ferrari gehen,und MS zu MCL im Gegenzug.
Tja, es soll Hounarlisten geben die Mitdenken und die selben Gedankengänge wie du haben. Und so entstehen dann solche Gerücht-Geschichten
Also ich hätte auch keine Millionen an Steuern an den Deutschen Staat abzugebn, der das Geld dann sinnlos verbrät, wie uns alle Regierungen in den letzten Jahren gezeigt haben.
Die Leute, die Deutschland regieren machen nur Schulden über Schulden und würden in der freien Marktwirtschaft aufgrund ihrer beruflichen Leistungen entlassen und bekämen entweder Sozialhilfe oder sässen im Knast.
Stattdessen genehmigen sie sich fette Diäten, die selbst bei ständiger Neuverschuldung Deutschlands (Resultat der Politikerarbeit) regelmässig erhöhen. Ganz grosse Klasse!
Ich kenne nur noch wenige, die so einem Staat gern oder freiwillig Geld überweisen.
Zitat:
Original geschrieben von Nürburgring
Also ich hätte auch keine Millionen an Steuern an den Deutschen Staat abzugebn, der das Geld dann sinnlos verbrät, wie uns alle Regierungen in den letzten Jahren gezeigt haben.
Die Leute, die Deutschland regieren machen nur Schulden über Schulden und würden in der freien Marktwirtschaft aufgrund ihrer beruflichen Leistungen entlassen und bekämen entweder Sozialhilfe oder sässen im Knast.
Stattdessen genehmigen sie sich fette Diäten, die selbst bei ständiger Neuverschuldung Deutschlands (Resultat der Politikerarbeit) regelmässig erhöhen. Ganz grosse Klasse!
Ich kenne nur noch wenige, die so einem Staat gern oder freiwillig Geld überweisen.
Überleg mal wie hoch die Einnahmen wären, wenn unsere Großverdiener in D auch Steuern zahlen würden.... da käme sicher ein nettes Sümmchen zusammen..
Zitat:
Original geschrieben von Nürburgring
Ich glaub des ist die falsche Plattform für sowas, aber schön zu sehen das diese Meinung noch immer vorherscht.
Die paar Diäten machen den Bock ja auch voll, wenn man sich mal des Verhältniss Diäten-Soziale Leistungen des Staates anschaut.
Zitat:
Überleg mal wie hoch die Einnahmen wären, wenn unsere Großverdiener in D auch Steuern zahlen würden.... da käme sicher ein nettes Sümmchen zusammen..
Ja und was passiert dann mit dem Geld? Mir ist schon klar, dass es grundsätzlich rein einnahmetechnisch viel bringen würde, aber mir ging es darum, wer das Geld bekommt und was er damit imtsande ist umzusetzen. Und das ist leider sehr sehr mangelhaft und auch grund für Deutschlands derzeitige Lage.
Das Thema gehört ja auch gar nicht hierher, ich rege mich nur zusehens über unsere Regierungen auf, weil es unter aller Sau ist, was die leisten. Es ist alles nur Gelaber, hör sie Dir doch alle an, sind ja täglich im TV. Und selbst einfachste Änderungen, die wirklich etwas bringen würden, sind die nicht im Stande durchzuführen, weil sie nicht wissen was wirklich "draussen" läuft und nichts nachvollziehen können.
Ist echt off-topic.....
Schau an was die im Verhältnis zu Wirtschaftsbossen kriegen und dann denk mal über die Verantwortung nach...
auch wenn sie nicht unbedingt tolle Arbeit machen...
in der Wirtschaft werden solche Leute mit Millionenabfindungen entlassen...