Räikkönen 2007 bei Ferrari?????
Hi
Laut sport1.de soll Räikkönen einen vorab vertrag
bei ferrari unter schrieben haben und könne ab 2007 bei den roten fahren.
Allerdings hatt sport1.de die quelle von bild und die bild naja man weiß ja was die oft schreiben.
sport1.de
202 Antworten
na ja schumacher ist gute 450 mio. pfund schwer.
ob er dann nochmal in ein anderes team geht?
wenn kimi 07 kommt denk ich er wird berater bei ferrari.
Ps. kommt mal in den chat der vali denkt wir sind krank?
hat aber andere gründe. 🙄
Ja meinste Wirklich,er guckt sich das noch lange an?
2 WM Titel hat Ihm Mercedes schon vergeigt,das hinterlässt Spuren
Wenn man den selber vergeigt,gut,das kann man ändern,aber wenn das Team Schuld ist....
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Ja meinste Wirklich,er guckt sich das noch lange an?
2 WM Titel hat Ihm Mercedes schon vergeigt,das hinterlässt Spuren
Wenn man den selber vergeigt,gut,das kann man ändern,aber wenn das Team Schuld ist....
Mach mal einen Vorschlag, wo soll er den hingehen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fotofilter
Mach mal einen Vorschlag, wo soll er den hingehen?
DER Experte hat es doch schon gesagt.......
da gibts sogar mehr als man denken mag
Toyota
BMW
Ferrari
Renault 😉
wenn einer weg will vom format wie KIMI kommt er unter.... wobei BAR auch noch mögl. wäre aber die lass i ausen vor weil die ein jahr vor das andre zwei schritte zurück gehen
Was da angeboten wurde kann man doch alles vergessen. Honda ging unter, Ferrari das gleiche, Ralle, Trulli bei Toyota nicht einen Sieg, nur die 2 Poles, Renault kann nicht die Summen zahlen die seine Manager verlangen. BMW wird sich mit dem neuen Auto sicher erst mal zurecht finden müssen, also wo hin, wenn man WM werden will und die $ stimmen sollen?
sicher hast Du Recht,das man da Theoretisch bei MCL am besten aufgehoben ist,ABER schau Dir doch mal die Ausfallquote von Kimi die letzten 4 Jahre an,das ist Wahnsinn
Ausfallqoute von über 40 %,Durchschnitt ist 25 %
hab irgendwo neulichs mal gelesen
Zitat:
Was da angeboten wurde kann man doch alles vergessen. Honda ging unter, Ferrari das gleiche, Ralle, Trulli bei Toyota nicht einen Sieg, nur die 2 Poles, Renault kann nicht die Summen zahlen die seine Manager verlangen. BMW wird sich mit dem neuen Auto sicher erst mal zurecht finden müssen, also wo hin, wenn man WM werden will und die $ stimmen sollen?
ich denk ich sagte BAR ist nicht so ganz ernst gemeint oder ???
ferrari hatte zwar in diesem jahr ne scheis saison richtig, aber schlieslich reden wir von 2006 oder ?? da kann also 2005 alles oder gar nix passieren..... und schlieslich dümpelten zig teams die letztenjahre ebenfalls umher und wenn mans mal nicht ganz so ernst sieht hat Mc das erste mal seid 2002 ( oder wars 2003 ?? ) realle chanchen gehabt WM zu werden...
Toyota ist gar net so schlecht finde ich wie ihr ale tut, sicher hatten a die ihre prob in dem jahr aber letztes jahr war net shclecht und dumm sind die a net dass die nat a mal nen super wurf hinbekommen.... schlieslich wurde die aerodynamic abteilung von einem voll profi neu besetzt... und hat was auf n kasten.....
zu renault sag ich nur, wenn du MS wollten würden die das Geld aufbringen !!!! also haben die , die paar kröten für KIMI a übrig....
@uli1701
Die Frage war "wo kann KR hin um WM zu werden" Z.Z. gibt es kein Team in welches er wechseln könnte um WM zu werden. Was aus Wechslern werden kann, sieht man bei Ville. Der wird nicht mal einen Platz bei BMW bekommen.
Zitat:
@uli1701
Die Frage war "wo kann KR hin um WM zu werden" Z.Z. gibt es kein Team in welches er wechseln könnte um WM zu werden. Was aus Wechslern werden kann, sieht man bei Ville. Der wird nicht mal einen Platz bei BMW bekommen.
Ville is ja auchn ganz besonderer Spezi ... was der da noch rumfährt ... nunja ... au egal!
Und wie Unser-ich-darf-wieder-posten-Freund Uli schon sagte - dreht es sich um 2006 - und die Jahre danach - von daher bringt es einem nicht viel zu sagen "heuer läuft schlecht als wirds nie besser!" oder auch das gegenteil!
Durch die neuen Motorle geht es nächstes Jahr eh nochmal fast "von vorne los" ... und denke die Top-Teams werden immer die Top-Teams bleiben, mal kommt einer mal verlässt der Neuling die Runde wieder ....
Nunja...wo kann Kimi hingehn? Gute Frage.
Bei Renault weiß ich nicht, ob dieses jahr vielleicht ne Eintagsfliege war. Kann natürlich auch sein, das die next Jahr immer noch vorne mitmischen. Da müßt ich mich nochmal mit den Aliens kurzschließen.
Ferrari traue ich am ehesten zu, wieder nach oben zu kommen.
da ist das letzte Wort nicht gesprochen.
Bei MCL sehe ich zur Zeit für Kimi die besten Chancen. Und für die Zuverlässigkeit werden die verdammt hart arbeiten. Denn sonst habens Kimi los.
Alle anderen Teams wage ich für next Jahr nicht beurteilen.
Mit den 2 Fahrern wird man bei Toyota wohl kaum den stetigen Turboboost erleben. Williams wird in der Versenkung verschwinden.
Und BMW fängt quasi bei ,,Null'' wieder an.
Also Kimi - bleib wo du bist 😉