Räikkönen 2007 bei Ferrari?????

Hi

Laut sport1.de soll Räikkönen einen vorab vertrag
bei ferrari unter schrieben haben und könne ab 2007 bei den roten fahren.
Allerdings hatt sport1.de die quelle von bild und die bild naja man weiß ja was die oft schreiben.

sport1.de

202 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Hier schon wieder - KÖNNTE. Sind doch alles nur Spekulationen. Und ob der sich Privat wirklich soo daneben benimmt... Da wird auch viel dazugemogelt.

Isch hab doch nix gesagt. Und wie ich zu diesen Saufgeschichten steh ist ja wohl bekannt.

Aber der eigentlich Grund warum ich des gepostet hab: Ich muß noch nen paar Posts heut sammeln 😁

Post's sammeln um jeden Preis. Was? 😉
Wieviel brauchsten noch heut?
Könnten ja ein Neues Thema eröffnen.

Thema: Die F1 nach der Wahl 😁

Eigentlich noch 53 um meinen Schnitt seit Samstag zu halten (100/Tag)

Zitat:

Original geschrieben von valium

Eigentlich noch 53 um meinen Schnitt seit Samstag zu halten (100/Tag)

Hallo,

noch alles Fit? Bitte immer darüber nachdenken, was man postet! Es zählt nicht die Anzahl der Posts, sondern deren Qualität! EInfach nur posten um einen gewissen schnitt zu halten ist nicht gerade so dolle! Ansonsten müssen wir noch irgendwie die Notbremse ziehen, was ja net so schön und lustig wäre...

Gruss TIM

Ähnliche Themen

Keine Sorge, des war doch mehr als Witz gemeint, weil ein paar bestimmte Personen immer schreiben des wären nur Spekulationen und desweg bräuchte man darüber nicht diskutieren.
Ich bin da meist (wenns net grad bei den Haaren herbeigezogenen Geschichten) anderer Meinung.

Übrignes: Ich hab heut herzhaft gelacht, warum kannst du dir sicher denken, ich sag nur VW Forum

Haha, nach der Beruhigung geht es wieder los.
Sorry, aber langsam werden diese ganzen Gerüchte doch lächerlich
--------------------------------------------------------------
Räikkönen und Ferrari - neue Gerüchte
02. Oktober 2005 - 12:39 Uhr (Autor kontaktieren)

(F1Total.com) - Die Spekulationen, wonach Kimi Räikkönen Ende 2006 McLaren-Mercedes verlassen und zu Ferrari wechseln könnte, wurden zunächst dem Füllen des alljährlichen Sommerlochs zugeschrieben. Nun aber möchte die 'Sunday Mirror' neue Einzelheiten erfahren haben.

Räikkönen und Ferrari haben sich demnach auf Details für den ab 2007 geltenden Vertrag geeinigt, ein Wechsel sei damit fast beschlossene Sache. Dabei würde es dem Finnen nicht um das Geld gehen, auch wenn eine Summe von 22 Millionen Pfund (knapp 32 Millionen Euro) im Raum steht.

"McLaren und Mercedes sind große Unternehmen, sie können bei allem, was Ferrari bietet, gegenhalten. Sie schätzen Kimi sehr hoch ein, es hängt allein davon ab, was er möchte", zitiert die Zeitung einen Insider.

Das dürften alles Blasen sein, wer macht über 1 Jahr vorher bekannt, das er wechselt?

N'Abend!

Geb da auch net allzuviel drauf. Solche ,,Hochkarätigen'' Fahrerwechsel, werden üblicher weise nicht schon ein Jahr im vorraus ausgeplaudert. Sicher kann auch was wahres dran sein, aber genausogut könnt er für BMW oder Renault fahren.

Scheint mir eine Spekulationsreiche Winterpause zu werden 😉

Warscheinlich wird er wie Mika, für immer bei MCL bleiben. Alonso, das könnte ich mir eher vorstellen, das sie den sich kaufen.

das vermut ich auch

Wenn dieser auf Geld wert legt, wird er wohl wechseln. MSC nahm ja mal den gleichen Weg.

der ron hat ja mal gesagt das dem kimi das geld egal ist, aber seinem manager nicht 😉
mal schauen was der schumacher dann macht, sicher nicht bei ferrari bleiben.

Wieso, ist Kimis Manager auch Willi Weber? 😁

Ich denke mal Kimi wird sich erstmal die Saison 06 anschauen,verhagelt Ihm Mercedes dann schon zum 3ten mal die WM,dann könnte ich mir vorstellen,das er geht.

An das andere Gerücht glaubt Ihr ja Alle nicht 😁

Das im Gegenzug MS kommt,und bei Mercedes Aufräumt,wie damals bei Ferrari vor 10 Jahren,ich halte das nicht für so ABwegig......

Aber wie sagt Franz'l immer,schauen wir mal 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Das im Gegenzug MS kommt,und bei Mercedes Aufräumt,wie damals bei Ferrari vor 10 Jahren,ich halte das nicht für so ABwegig......

Ruhig um dein Lieblingsgerücht geworden, he??

Aber des hatten wir ja schon ausführlich diskutiert....

Deine Antwort