Räder/Reifen, Spurverbreiterung, Zubehör
hallo in die runde,
auch wenn das angebot an zubehör etc. noch sehr überschaubar ist, mache ich diesen fred mal auf.
was ich mich seit einigen tagen frage, ob viell. die 20 zoll SUZUKA des aktuellen TIGUAN auf den T-ROC passen würden?
Beste Antwort im Thema
Bitte sehr 🙂
57 Antworten
Zitat:
@severin123 schrieb am 2. März 2018 um 23:13:50 Uhr:
Update zum Thema Räder: ich habe nun die galvanograuen Sebring 18 Zoll in der Kombi mit Uranograu. Sieht spitze aus, wurde auch schon häufig auf positiv angesprochen 🙂
Guten Morgen! Ich würde mich auch über Fotos freuen...
Die Felgen sind klar klasse, und die roten Bremssättel kommen gut zur Geltung. Ich muss gestehen, dass ich von Uranograu positiv überrascht bin, mit den Felgen sieht es echt gut aus.
Ähnliche Themen
Zum Thema Spurverbreiterung.... bei den 19“ Felgen mit 225er Bereifung .....
wie breit würdet ihr die Verbreiterung wählen .
Zitat:
@-devil- schrieb am 17. März 2018 um 18:48:49 Uhr:
Zum Thema Spurverbreiterung.... bei den 19“ Felgen mit 225er Bereifung .....wie breit würdet ihr die Verbreiterung wählen .
Also nachdem ich das Datenblatt mit den Auflagen gesehen habe, tendiere ich zu den 15mm/Achse Platten, da ich dann keine Flaps an die Kotflügel kleben muss... Aber mehr wäre wahrscheinlich besser, so rein optisch.
die LK vom T-ROC sind korrekt, die ET auch, deshalb passt das Rad vom Golf 7, aber die ET vom Golf 7 sind anders z.B.
6x16 ET 48, da gibt es Mecker vom TÜV bzw es erlischt die Betriebserlaubnis
Zitat:
@-devil- schrieb am 17. März 2018 um 18:48:49 Uhr:
Zum Thema Spurverbreiterung.... bei den 19“ Felgen mit 225er Bereifung .....wie breit würdet ihr die Verbreiterung wählen .
Für 8X18er ET35 mit 215/45 gibt es ABEs, wären Felgenmäßig 12mm pro Platte da die Werk 8X19er mit ET47 daher kommen.
Bleibt die Frage was der breitere Reifen ausmacht 215 zu 225 macht 10:2=5mm
LG Castro
Weiß eigentlich jemand von euch was das für schwarze Felgen sind, die immer angezeigt werden wenn man in Google "VW T-roc r line" eingibt?
Da wird ein gelber T-Roc mit schwarzen Felgen gezeigt. Der stand auch auf der IAA.
Danke für die Hilfe.
Das müssten 19“ Suzuka in ganz schwarz sein .
Leider nicht im Konfigurator wählbar , würde ich sofort nehmen ????
Super. Danke für die Bestätigungen. Hab ich mir auch fast gedacht das es sich dabei um die Suzuka handelt. In schwarz wirken die echt genial. Muss man sich halt pulverbeschichten lassen.
Ja, habe meinen Händler auch gefragt. Sind die Suzuka, ob und wann die so kommen wusste er nicht. Habe mir nun die "normalen" Suzuka zur R-Line bestellt :-)
Hallo MrLombardo1, ich finde, dass die "normalen" Suzuka-Felgen schöner sind als die Schwarzen, die auf der IAA zu sehen waren. Mit Indiumgrau zusammen wirkt es eleganter. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich glaube, Du machst es richtig. Ich werde mir heute nochmal ravennablaue T-Rocs ansehen ;-)