Räder/Reifen, Spurverbreiterung, Zubehör
hallo in die runde,
auch wenn das angebot an zubehör etc. noch sehr überschaubar ist, mache ich diesen fred mal auf.
was ich mich seit einigen tagen frage, ob viell. die 20 zoll SUZUKA des aktuellen TIGUAN auf den T-ROC passen würden?
Beste Antwort im Thema
Bitte sehr 🙂
57 Antworten
Ich überlege, mir die 18Zoll Sebring als Winterreifen zuzulegen. Ich habe diese aber noch nicht auf dem T-Roc gesehen...
So sieht das aus 🙂 Nur als Mockup, aber kann ich mir gut vorstellen...
Das sieht meiner Meinung nach gut aus!! Vielen Dank für deine Mühen!!!
Ich muss dazu sagen, dass die Sebring „in echt“ silberner/heller sind.
Nur, damit du am Ende keine Überraschung erlebst.
Grundsätzlich kein einfaches Thema, da es quasi keine Auswahl an schicken Originalen gibt und die Felgenhersteller vielerorts noch auf die Zulassungen warten.
Ähnliche Themen
Zitat:
@severin123 schrieb am 10. Januar 2018 um 11:02:07 Uhr:
So sieht das aus 🙂 Nur als Mockup, aber kann ich mir gut vorstellen...
http://www.volkswagen-r.com/de/r-line/t-roc/
Dort könnt ihr den T-Roc mit Sebring 18 Zoll ausstatten und anschauen 🙂
Danke für eure Meinung!
Ich glaube, ich fahre die Grange Hill 7 J x 18 in Adamatiumsilber zunächst mit den werkseitig montierten Sommerrädern im Sommer und im Winter lasse ich mir auf diese Felgen die Winterreifen ziehen. Dann hole ich mir die Sebring Felgen und lasse da die abgezogenen Sommerreifen drauf montieren... für die kommende Saison...
Zitat:
Das sind aber die galvanograuen Sebrings. Als Zubehör bekommt man nur die in Sterling Silber...Zumindest mit Eintragung für den T-Roc.
Eventuell also bestellen und beim Reifenhändler des Vertrauens passende Gummis aufziehen lassen?
Zitat:
@severin123 schrieb am 10. Januar 2018 um 22:20:34 Uhr:
Zitat:
Das sind aber die galvanograuen Sebrings. Als Zubehör bekommt man nur die in Sterling Silber...Zumindest mit Eintragung für den T-Roc.
Eventuell also bestellen und beim Reifenhändler des Vertrauens passende Gummis aufziehen lassen?
Das stimmt nicht... im Zubehör Shop ist die galvanograue Felge für den T-Roc erhältlich...
Moin,
also um das mal aufzuklären: als Felge sind die galvanograuen erst ab Juni wieder bestellbar. So die Auskunft meines Freundlichen.
Allerdings sind die erhältlichen Winterkompletträder 18 Zoll Sebring Galvanograu - obwohl Sterling Silber auf den Fotos zu sehen ist. Komplettpreis für 4 Stück inkl. Conti Reifen WINTERCONTACT TS 850 P SUV = 2000€ brutto.
Von Fremdanbietern gibt es kaum Alternativen, da die TÜV Gutachten erst ab Mitte März erwartet werden. Dann steigt die Verfügbarkeit aber wohl enorm.
Grüße!
Hallo zusammen,
hat jemand schon einen Sport 2.0 TDI 4Motion? Ich bräuchte die komplette HSN/TSN (also nicht nur die ersten drei Zeichen der TSN) für eine genauere Auskunft beim Reifenhändler...
Grüße!
Gerade im Netz gefunden. http://gummibereifung.de/.../...ruestungsfreigabe-fuer-cooper-zeon-cs8
Zitat:
@Brachmane schrieb am 13. Dezember 2017 um 19:00:07 Uhr:
Zitat:
@Nedla schrieb am 7. Dezember 2017 um 13:24:25 Uhr:
AnhängerkupplungGibt es die Anhängerkupplung überhaupt nicht ab Werk?
In der Preisliste vom 11/2017 stehen zwar beide Typen (starr und schwenkbar) aber hinzugefügt wird - ohne Preisangabe - Einbauzeit ca. 500 ZE.
Wie teuer wird das denn dann wohl?Es gibt die abnehmbare Anhängevorrichtung ab Werk für 775,-
Wieso steht im Hochglanzprospekt T-Roc auf Seite 48 (Anhängervorrichtung)
Lieferbar ist sie als starre (siehe Abb.) oder mechanisch schwenkbare Variante.
Jetzt muss nur noch die schwenkbare konfigurierbar sein?
So wie ich das sehe, bezieht sich das auf "Zubehör", also wenn Du sie nachträglich einbauen lässt. Ab Werk gibt es wohl nur die (abnehmbare) starre.
Also ich glaube auch, ab Werk gibt es nur die abnehmbare. Zumindest hab ich diese.
Update zum Thema Räder: ich habe nun die galvanograuen Sebring 18 Zoll in der Kombi mit Uranograu. Sieht spitze aus, wurde auch schon häufig auf positiv angesprochen 🙂