Räder/Reifen, Spurverbreiterung, Zubehör
hallo in die runde,
auch wenn das angebot an zubehör etc. noch sehr überschaubar ist, mache ich diesen fred mal auf.
was ich mich seit einigen tagen frage, ob viell. die 20 zoll SUZUKA des aktuellen TIGUAN auf den T-ROC passen würden?
Beste Antwort im Thema
Bitte sehr 🙂
57 Antworten
Ravenna Blau mit R-Line und Suzuka Felgen ist derzeit auch mein Favorit.
Es gibt da ein Video eines T-roc von der Messe , das kommt meinen Vorstellungen schon sehr nah .
Zitat:
@Iceman65830 schrieb am 25. März 2018 um 10:08:11 Uhr:
Ravenna Blau mit R-Line und Suzuka Felgen ist derzeit auch mein Favorit.
Es gibt da ein Video eines T-roc von der Messe , das kommt meinen Vorstellungen schon sehr nah .
Bitte bedenke dabei, das der mit R-Line ist ....😉
Zitat:
@golfplus75 schrieb am 25. März 2018 um 09:37:52 Uhr:
Hallo MrLombardo1, ich finde, dass die "normalen" Suzuka-Felgen schöner sind als die Schwarzen, die auf der IAA zu sehen waren. Mit Indiumgrau zusammen wirkt es eleganter. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich glaube, Du machst es richtig. Ich werde mir heute nochmal ravennablaue T-Rocs ansehen ;-)
Ich werde mir am 12.04. den 2.0 TSI in Ravennablau ansehen.... Incl. Der chicken 19"Suzuka!! Um 10.30 ist Übergabe.. Freu freu
Zitat:
Hallo MrLombardo1, ich finde, dass die "normalen" Suzuka-Felgen schöner sind als die Schwarzen, die auf der IAA zu sehen waren. Mit Indiumgrau zusammen wirkt es eleganter. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich glaube, Du machst es richtig. Ich werde mir heute nochmal ravennablaue T-Rocs ansehen ;-)
Ravenablau sieht sehr gut aus. Mein Händler hatte einen in Ravenblau und weissem Dach - sehr schick 🙂
Was für Felgen willst du denn nehmen?
Ähnliche Themen
Ich werde die Serienfelgen (Kulmbach) nehmen, da ich Ganzjahresreifen ab Werk bestellen möchte. Wunderschön finde ich auch die 18-Zoll Sebring-Felgen. Bis ich bestelle, wird es bestimmt noch einige Änderungen geben in meiner Konfiguration ;-)
Fusseltuning Phase 1 läuft.
Habe mir einen Satz Pasadenas 7X18 ET43 für 280 Euronen geschossen, die werden jetzt neu lackiert und bekommen 225/50/18 Bereifung.
Der Roc fehlt noch, bekommt die dann aber als Sommerräder eingetragen.
LG Castro
die Sebring Felgen finde ich bisher auch am Schönsten und der grosse Vorteil zu nahezu alle anderen Felgen im Konfigurator: Bordsteinschäden sind beim Lackierer behandelbar😉
Zitat:
Ist richtig chic....
Dem ist nichts hinzuzufügen :-)
Perfekt, sieht wirklich sehr, sehr schön aus!
Oha, noch so einer aus den Kreis Steinfurt🙂 Sehr schönes Auto!
Zitat:
@i need nos schrieb am 2. Mai 2018 um 21:43:05 Uhr:
Oha, noch so einer aus den Kreis Steinfurt🙂 Sehr schönes Auto!
Und zwar ganz aus dem Norden des Kreises.....
Zitat:
@severin123 schrieb am 11. Januar 2018 um 17:33:31 Uhr:
Moin,
also um das mal aufzuklären: als Felge sind die galvanograuen erst ab Juni wieder bestellbar. So die Auskunft meines Freundlichen.Allerdings sind die erhältlichen Winterkompletträder 18 Zoll Sebring Galvanograu - obwohl Sterling Silber auf den Fotos zu sehen ist. Komplettpreis für 4 Stück inkl. Conti Reifen WINTERCONTACT TS 850 P SUV = 2000€ brutto.
Von Fremdanbietern gibt es kaum Alternativen, da die TÜV Gutachten erst ab Mitte März erwartet werden. Dann steigt die Verfügbarkeit aber wohl enorm.
Grüße!
Also, ich habe gerade die galvanograuen Sebrings für die Wintersaison bestellt.
Freue mich also schon ein wenig auf den Winter 😉