Radwechsel

VW Passat B5/3B

Hallo,

wenn Ihr eure Räder wechselt habt ihr dann Gang und Handbremse eingelegt?

Danke

Beste Antwort im Thema

Ja, sonst ist mir die gefahr das er vom Wagenheber rutscht zu hoch...

33 weitere Antworten
33 Antworten

Wozu brauchst einen Elektrischen?Mach mal ein Foto von Deinem Originalen.Du sagst das gewicht auf einer Seite.Hast Du vorne und hinten aufgehoben wie es normal sein sollte oder die ganze Seite auf einmal und in der mitte angesetzt.
mfg,Hepp

Zitat:

Original geschrieben von Hepp1000

Wozu brauchst einen Elektrischen?Mach mal ein Foto von Deinem Originalen.Du sagst das gewicht auf einer Seite.Hast Du vorne und hinten aufgehoben wie es normal sein sollte oder die ganze Seite auf einmal und in der mitte angesetzt.
mfg,Hepp

Foto geht schlecht, liegt schon auf dem schrotplatz. Mit "auf einer Seite" meinte ich natürlich Vorne.

Hmm also mein Originaler hat bis jetzt ohne Probleme seinen Dienst gemacht - vielleicht Materialfehler?

Also ich hab mein E-Rad eigentlich immer im Kofferraum liegen (in der Mulde haben 50 Liter Autogas Platz 🙂), denn ne Stunde aufn ADAC warten oder im Urlaub wegen nem Platten eine Fähre verpassen, das muss ich nicht haben. Schheiß auf die 20 Kilo Gewicht, und bei der letzten Norwegen-Tour hat sich trotz drei Fischkisten, reichlich Campingequipment und vier Mann im Auto trotzdem ein Platz fürs Reserverad gefunden.

Hatte mit vorherigen Fahrzeugen in vier Jahren insgesamt viermal nen Plattfuß, das schaffen andere in nem ganzen Autofahrerleben nicht...

Deine Antwort