Radstände der Astras
hi, komme grade von der messe aus essen du dort habe ich gehört das die radstände der astra F´s alle gleich sein sollen. folglich sollten ja auch allee schweller passen, zB. vom cc oder caravan. stimmt das so. hab noch nicht nachgemessen
59 Antworten
unterschiede hast dann nur bei den 2/3-türern und den 4/5türern -> da sind logischerweise die ausschnitte anders
könnte mir dann also die rieger schweller vom cc 2 türer kaufen und mein cabrio machen! richtig?
Ähnliche Themen
was meinst du mit drunter kleben und türaufsätzen genau? bin bisher immer davon ausgegangen das die über den normalen schweller geklebt werden und nicht drunter
ja du hast ja auch eigentlich recht aber es gibt seitenschweller(z.b die "tuningschweller" vom gsi [glaube ich]) die laufen vorne wie du meinst über die schweller und hinten gehen die glaube ich hoch bis zur zierleiste auf der tür zur verstärkung und oder zur besseren optik lasse micht gerne belehren wenns falsch ist
aber diese "normalen tuningschweller" z.B. von csr werden doch auf den serien schweller geklebt und dann vorne und hinten in den radkästen verschraubt. kann ich dies art von schweller wirklich von jedem astra f an mein cabrio "pappen"?
betreff gleben und schrauben
ja ABER ich würde nicht unbedingt kleben........weil wenn mal was ist oder so kriegste die nicht ab......ich würde(keine ahnung ob man das darf oder so der bringer ist) wie mein kumpel von oben (wenn du die türaufmachst) festschrauben...
weil da dürfte nen kleines bisschen von den schwellern quasie "reinlaufen"
die müssen geklebt und in den radläufen geschraubt/genietet werden...
es gibt auch schweller die im weitesten sinne die form der gsi-schweller haben... die passen NUR am 3-türer weil der längere türen hat als der normale 5-türer od. eben dein cabrio...