Radnaben fliegen dauernd weg
Hi Forum,
ich dachte ich lass euch mal an meinem einzigartig großen Pech teilhaben.
Irgendwie passiert immer all das, was auch passieren kann, mir! 🙁😠
Ich hab da folgende Story auf Lager.
Ich bin vor einigen Wochen mal zum Autowaschen gefahren und hab das Paket inkl. der Felgenwäsche genommen. Schwupps ist mir das farbige Porschewappen auf der Radnabe hinten links weggeflogen.
Ab zu Porsche und n neue bekommen.
Dann fahr ich wieder mal zum waschen, wieder das komplett Paket (das ist nämlich schon seit Wochen im Angebot).
Und dann wars vorne rechts weg.
Also wieder ab zu Porsche und n neues bekommen.
Und nun schon wieder das Auto gewachen (das Salz soll nämlich keine Chance haben sich langfristig wo festzusetzen) und diesmal hinten rechts wechgeflogen.
Ab zu Porsche und gesagt, dass ich mich so langsam vera*scht fühle. Was soll das? Können die nicht nen etwas besseren Kleber als den von UHU oder was weiss ich was benutzen?
Der Typ meinte, dass die Dinger tatsächlich nur geklebt seien und hat mir ein neues rangeklatscht.
3 von 4 ist doch nicht übel. Nächste Woche hol ich mir, das 4.😁😉
Passierte euch sowas auch schon? Oder habt ihr vielleicht ähnliche Storys auf Lager?
Grüße aus Hannover
sylver...
17 Antworten
sir coconut wrote:
"Vielleicht gönnst Du Deinem Auto reine sanfte Handwäsche und scheuchst ihn nicht durch die Folterkammer?"
SIR, Yes, SIR! Keine Waschanlage für meinen Rennkrümel, nur Handwäsche. Ich finde das auch deutlich erotischer als diese Industriereinigung, nur so mit einem dünnen ... nassen ... Lappen über die feuchten ... prallen ... Rundungen zu petten ... (lechz!!) 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von MP27
. Vielleicht waren sie auch dann schon von minderwertiger Qualität.😕
in 15 jahren is das " patina " und macht beim wiederverkauf ne menge geld gut ........
Zitat:
Original geschrieben von edgar
in 15 jahren is das " patina " und macht beim wiederverkauf ne menge geld gut ........
...aber nicht genug Geld, als dass ich mir die ausgeblichenen Dinger noch weitere 15 Jahre angeguckt hätte...😉