Dauer einer Probefahrt Cayenne S
Hallo.
Ich will einen Cayenne S zur Probe fahren.
Wie lange bekommt man das Fahrzeug in der Regel.
Ein Wochenende lang wäre doch sicher passend, oder ?
Was sind eure Erfahrungen ?
Gruß
TThias
45 Antworten
Bei einem "ordentlichen" Auftreten ist ein Wo-Ende locker drin.
Ich hatte selber schon ein paar Zuffenhauser Fahrzeuge zu hause - mal ne Woche mal ein Wochenende.
Ich kann mir vorstellen, das nicht jeder einen Porsche Cayenne das Wochenende mit heimnehmen darf.
Ist man schon Porschebesitzer ist die Wahrscheinlichkeit natürlich deutlich höher, als wenn ich mit einem 3er Golf vorfahre.
Denn viele wollen sicherlich einfach nurmal günstig ein geiles Auto ein Wochende fahren.
Wenn der Verkäufer dich als potentiellen Kunden einstuft, dann ist er sofort mit ner Probefahrt dabei - egal ob Golf und Co.
Aber wenn du in den Laden schlappst, sagst her mit der Karre ich will mal ne Runde rumballern 😁 ( sorry für meine Ausdrucksweise )
Dann wirds wahrscheinlich nix mit dem Testdrive.
Ähnliche Themen
Mein Dad hat den S von Mo-Sa gehabt.
Ohne schickes Outfit und ohne je vorher dort gewesen zu sein.
Aber er is halt auch keine 20 mehr und mit gescheiten Auto vorfahren hilft auch.
Leute ich lach mich tot, mein bester Freund hat ein dickes Erbe bekommen,ist mit mir zu Porsche gegangen und wollte sich nen Boxter für ne Woche ausleihen.
Kurz zu seiner Person:
21 Jahre alt, Skater Optik, lange Haare.
Also wir hin zum Porsche-Händler mit meinem BMW 316ner.
Der Verkäufer schaut meinen Freund an, und meint orginal Zitat "was du willst nen Porsche???Wie willst du den Zahlen??" "Bar!!!!!" " Ne sorry kann mir nicht vorstellen das du dir das Auto leisten kannst"
Jetzt hat er sich einen SLK 55 AMG bestellt!
Ich denke auch nicht mehr so positiv über Porsche!
Sehr sehr hochnäsiges Personal!
is schwer sowas zu glauben, will jetzt auch kein urteil ablegen...
Aber mein cousin sein kumpel sein vater ist gestorben... hockt jetzt bei der omma, wird bald 18.... werd dann wohl mit ihm auch zu benz oder porsche fahren, weil ihm sowas auch vorschwebt.... Mal sehen was passiert....
Aber sowas kommt schonal vor...
Zitat:
Original geschrieben von SZCZUR
Leute ich lach mich tot, mein bester Freund hat ein dickes Erbe bekommen,ist mit mir zu Porsche gegangen und wollte sich nen Boxter für ne Woche ausleihen.
Kurz zu seiner Person:
21 Jahre alt, Skater Optik, lange Haare.Also wir hin zum Porsche-Händler mit meinem BMW 316ner.
Der Verkäufer schaut meinen Freund an, und meint orginal Zitat "was du willst nen Porsche???Wie willst du den Zahlen??" "Bar!!!!!" " Ne sorry kann mir nicht vorstellen das du dir das Auto leisten kannst"
ich würde mich genauso kringeln vor lachen, könnte ja jeder kommen.
Schicke Kleidung und ein dickes Auto sieht mann, ein dickes Erbe nicht.
Zitat:
Original geschrieben von SZCZUR
Kurz zu seiner Person:
21 Jahre alt, Skater Optik, lange Haare.Also wir hin zum Porsche-Händler mit meinem BMW 316ner.
Der Verkäufer schaut meinen Freund an, und meint orginal Zitat "was du willst nen Porsche???Wie willst du den Zahlen??" "Bar!!!!!" " Ne sorry kann mir nicht vorstellen das du dir das Auto leisten kannst"Jetzt hat er sich einen SLK 55 AMG bestellt!
Ich denke auch nicht mehr so positiv über Porsche!
Sehr sehr hochnäsiges Personal!
na ich denk mal übertrieben tust du das hier schon darstellen.
denk ich glaub nicht dass irgend ein porsche verkäufer in nem porsche Zentrum die leute so knallhart abweisst......
das würde der dir viel scöner verpackt beibringen, dass ne probefahrt leider nicht möglich sei.
wart ihr vielleicht bei irgend nem normalem händler, der halt ein paar porsche hat oder bei nem echten Zentrum ?
Gruß Ralf
ps:
und mit 18 würd ich mir nie nen porsch kaufen, nicht mal nen boxster, der ist viel zu schnell.
vielleicht nach 2 jahren.
aber vorher net.
@ThaFUBU
An toller Kleidung und schickem Auto kannst Du heute auch nichts erkennen.
Wenn alles auf Pump ist...
n bekannter von mir hatte das gleich probl.
der war zu der zeit 26 und macht sein geld mit gebrauchten immobilien die er selbst herrichtet,
kam mit seinem blaumann in lüneburg beim porschehändler an und wurde mit nem lächel im gesicht abgelehn..
ist dann in HH gewesen ind hat sich nen GT3 gekauft, und zum spass an der freude is er damit in lüneburg vorgefahren...ich denke die reaktion des Verkäufers ist klar..*gg*
ich denke da liegt am ort des Porsche-zentrums
mfg