Radläufe 20 mm ziehen

BMW 3er E36

Moin. Möächte gerne meine 4 Radläufe um 20 mm ziehen lassen. Wie sieht das mit dem Lack aus, ab wann ist er beschädigt, bzw. muss er neu lackiert werden??

Danke

25 Antworten

Bissl Extrem @ Darth.. sieht schon nicht mehr gut aus..

beim FlorianA. isses perfekt!

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Ich find die glatten Kanten auch net so toll.

Was haltet ihr denn davon:

das sieht ja ganz ok aus weils angeschweist is mit ner kante und so.. net so glatt...

aber unterm strich mag ich net diese glatt gezogenen radläufe.. ich bin der fan von org.! und ich hoffe mal das ich mein e36 als einer der wenigen unverbastelten erhalten kann... bei mir wird ja net viel rumgezogen oder geändert... tiefer, felgen, auspuff, und bisi luxus im innenraum und fertisch is er!

@ flo...

sag mal schleifen die reifen bei dir net...ist ja kaum noch nen mm platz dazwischen...

gruss andy

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

das sieht ja ganz ok aus weils angeschweist is mit ner kante und so.. net so glatt...

aber unterm strich mag ich net diese glatt gezogenen radläufe.. ich bin der fan von org.!

soweit ich weiss, kann man es auch so ziehen, so dass deine gewünschte original kanta erhalten bleibt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

@ flo...

sag mal schleifen die reifen bei dir net...ist ja kaum noch nen mm platz dazwischen...

gruss andy

Auf dem Bild ist er hinten eingefedert. Zwischen Reifen und Koti passt gerade mal ein Blatt Papier.

Die meisten haben ja nur hinten die Kotis glatt gezogen und vorne normal. Das sieht dann wirklich etwas bescheiden aus.

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Die meisten haben ja nur hinten die Kotis glatt gezogen und vorne normal. Das sieht dann wirklich etwas bescheiden aus.

Die meisten sind auch n bissl jünger oder verdienen nicht die Welt um jetzt einfach mal min.! 600 Euro hinzulegen um es ziehen zu lassen. - Wennde mich damit meinst 😉

Ein Blatt Papiert ist schon heftig... solange du dir sicher bist, dass da echt alles einwandfrei abläuft und du auch deine Eintragung hast,wieso nicht? Ich finds total fett...

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Das finde ich auch!

Deine sehen auf jeden Fall richtig gut aus!!

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

aber unterm strich mag ich net diese glatt gezogenen radläufe.. ich bin der fan von org.! und ich hoffe mal das ich mein e36 als einer der wenigen unverbastelten erhalten kann... bei mir wird ja net viel rumgezogen oder geändert... tiefer, felgen, auspuff, und bisi luxus im innenraum und fertisch is er!

Zustimmung. Bin auch ein Fan vom originalen Design. Dezent tiefer, schöne Bereifung / Felgen, aber nicht viel mehr. :-)

Auch mein Cabrio bleibt von der Karosse her original. Die ganzen Extrem-Tieferlegungen sind auch nicht wirklich individuell, genau wie die Lexus-Style Rücklichter - es haben einfach jede Menge Leute, die an ihren BMW rumbasteln..... Nein danke, nichts für mich.

Grüße

Reiner

hallo,
ich möchte auchmal meinen senf dazugeben:
mirgefallen die glatten gezogenen radläufe auch gut, und ich mache es bei mir wahrsch. auch. was kostet so was denn?(10mm)

mfg

einfach klasse das bild: m3-breit.

genauso stelle ich mir das vor 😉 Aber geht das den? Kann ein Karosserie bauer die kotflügel den so weit ziehen? Und was sagt der TÜV dazu muss man sowas eintragen?

Achja was meint ihr den überhaupt und glatten kanten versteh das nicht 😉

Deine Antwort