Radkappen ;)

VW Golf 4 (1J)

Hallo Leute, mal wieder ne Preisfrage, die vielleicht ein aktuelles Thema anspricht:
Ich plane, mir für meine Winterreifen ein paar original VW-Radblenden zuzulegen und meine lächerlichen Billig-Bauhaus-Kappen zu entsorgen 😉.
Hab mich grade bei EBay umgeschaut. Weche Radzierblenden mich interessieren würden, wären die 15 Zoll-Chromringfelgen wie unter dem Anhang zu sehen ist.
In einer Artikelbeschreibung habe ich gelesen, daß das komplette Set etwas mehr als 90 Euro kostet. Ist das wahr oder nur ein Fake, um mehr Geld rauszuschlagen? 😕

Grüße, Frank

Sorry übrigens für den Doppelpost, habe glatt den Anhang vergessen, sonst wisst Ihr gar nicht wovon ich rede 😁

31 Antworten

kannst ja ein trenn strich machen!
naja ist ja wurst!

Hey, peace, Brüder, danke an alle mit konstruktiven Tipps, daß der Thread nicht nur zum Ausleben unterdrückter Gefühle dient 🙁 🙂

immer schön zusammen reisen 🙂

Schau mal bei Ebay nach da gibt es die Radkappen mit chromring neu für um die 45€. Hoffe konnte dir helfen.

"Ihr da draußen nehmt das Leben net so ernst!"

Euer Golfinator

Ähnliche Themen

...jaja der Ernst des Lebens ;-)

lol alles wiederspricht!

(Fast) neue Kappen...

Hallo,

schaut doch mal bei den Fahrzeugverwertern vorbei. Bei Fa. Resebeck in Göttingen habe ich z.B. gerade letzte Woche min. 4 neue Passat und Golf mit den Kappen gesehen, die dort zur Zerlegung gestapelt waren!

Die Radkappen sollte es also bei den diversen Anbietern von VW-Teilen günstig geben!

Gruß,

Matthias

augen auf beim radkappen kauf 😉

habe heute beim vw hädler radkappen für sagenhafte 56€ gesehen lol 4er pack!

So verkehrt scheinen Radkappen im Winter doch nicht zu sein:
http://www.pro-winterreifen.de/faq_radkappen.htm

Ich glaube die gibbet jetzt im Oktober im Angebot beim Votex-Shop

Kann ja mal nachsehen, was sie kosten sollen

ja aber eigentlich ist es jedem überlassen was er mit seinen radkappen macht ob er sie zum pizza backen nimmt oder sie im keller lagert das ist ja wurst

Du bist echt der Godfather of Humor, Intelligenz und Rechtschreibung!

Quasi der Godfather of Gods...

na un?
problem damit?
du bist ein haus klaus

Meine Güte, habt euch doch mal wieder lieb!

Ich finde es nur pervers, dass bei Volkswagen und bei anderen Anbieten ein Alu-Komplettrad (also so eine mehrfach lackierte "Winter-Alufelge"😉 günstiger ist, als ein Stahl-Komlettrad, wo ich dann noch Radkappen kaufen soll...

@GolfIII GT
naja wir haben uns ja sehr lieb! ist das nicht schön?

Deine Antwort