ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Radkappen ;)

Radkappen ;)

Themenstarteram 10. Oktober 2003 um 19:19

Hallo Leute, mal wieder ne Preisfrage, die vielleicht ein aktuelles Thema anspricht:

Ich plane, mir für meine Winterreifen ein paar original VW-Radblenden zuzulegen und meine lächerlichen Billig-Bauhaus-Kappen zu entsorgen ;).

Hab mich grade bei EBay umgeschaut. Weche Radzierblenden mich interessieren würden, wären die 15 Zoll-Chromringfelgen wie unter dem Anhang zu sehen ist.

In einer Artikelbeschreibung habe ich gelesen, daß das komplette Set etwas mehr als 90 Euro kostet. Ist das wahr oder nur ein Fake, um mehr Geld rauszuschlagen? :confused:

Grüße, Frank

Sorry übrigens für den Doppelpost, habe glatt den Anhang vergessen, sonst wisst Ihr gar nicht wovon ich rede :D

Ähnliche Themen
31 Antworten

Ist das ne ernst gemeinte Frage mit den Blenden?

Sehne dich jetzt schon wieder an die Zeit, wenn du deine Alus wieder montieren kannst, so weit du keine Winter-Alus hast!

Das sind immer nur UVP-Preise = überteuert!!!

---> Frag mal bei VW nach! Bei mir um die ecken kosten Orginal- Blenden, glaub ich, um die 50 €

wenn man so überlwegt für so ein paar kackradkappen 50€ das ist echt pervers!

Zitat:

Original geschrieben von VL-295

wenn man so überlwegt für so ein paar kackradkappen 50€ das ist echt pervers!

allein der Gedanke, sollt einem pervers vorkommen, ob einem diese thema wichtig is' ( scheiß winter = armes, armes auto ) :-)))

naja leider kann es nicht imme sommer sein! aber der winter is auch net schlecht solange es kein glatt eis gibt darauf steh ich net so sehr!

...und man in einer 90 grad Kurve; weiter gerade aus "rutschen würde" ( Glatteis )

dann were alles zuspät!

...für den aktuellen IVer kostet EINE 15-Zoll-Radkappe 20 Euro!!!! Sind die bekloppt oder wie? Ich habe jetzt WR mit Stahlfelgen drauf, vorne ist jetzt die Radnabe "offen", man sieht die Schraube vom Radlager. Muss man da jetzt eine Radkappe raufmachen oder schadet das nichts, wenn man so übern Winter fährt???

Sorry VL, aber irgendwie schauder' ich immer innerlich, wenn ich mir Deine Posts durchlese....

Die Rechtschreibung ist echt unter aller Kanone!

:(

@Timo245

muß man immer auf mir rumhacken *heul*

@Koester

eigentlich sollte es nichts ausmachen!

Also, ich habe mir letztes Jahr original Radkappen von VW geholt. Vorher hatte ich so billig Dinger drauf.

Von der Optik her liegen Welten dazwischen.

Wegen des Preises einfach mal nachfragen. Oft gibt es gerade jetzt zum Winternanfang Angebote für Radkappen.

Zitat:

 

muß man immer auf mir rumhacken *heul*

Ja, sorry! Aber was soll ich denn machen?? Das muss einfach 'raus :)

Im übrigen glaube ich, daß man sich auch so manche Beiträge sparen kann! Ich mein, manchmal sieht es so aus, als würdest Du nur posten, um die Zahl Deiner Beiträge nach oben zu pushen!

Anmeldung war im September 2003 - und jetzt schon über 200?? 'N bisschen viel, oder??? :P

OK, nun aber mal zum Thema: Radkappen braucht man nicht. BMW und Mercedes fahren zum größten Teil auch ohne.

OK, wenn ich jetzt so hässliche "stahlfarbene" Räder habe, würde ich so auch nicht rumfahren.

Aber wenn die schön schwarz sind, warum nicht??

MfG Timo!

@TIMO

ich sage mal nichts dazu!

du hast auch 2 themen nacheinander aufgemacht gerade

normaler weißt kannst du ja Bearbeitungs butten drück und ädnern ;)

Jo.... hatte ihn aber schon einmal bearbeitet! Wenn dann dort " 2 x editiert" angezeigt wird, denken sie noch, ich hab auch Schwächen mit der Rechtschreibung!

Außerdem müssen die beiden Beiträge doch strikt von einander getrennt werden; schließlich sind die Inhalte von Grund auf verschieden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen