radkappen
hi, passen die radkappen (sind für 16 zoll ausgelegt von vw t5) an meine winterstahlfelgen (winterpaket golf gt sport 16 zoll )
danke für infos mfg thomas
35 Antworten
Moin,
also mir hat auch so nen Arsch in der Nacht auf den 02. Dezember vor der Haustür aufem Parkplatz von BEIDEN Gölfen alle 8 !!!! Radkappen aus den Winter Season Paketen geklaut. Wie qwertz... schon schrieb 120€ pro Satz. Ich hab echt nen Hals auf solche Arschlöcher. 240€ weggeklaut. Und deswegen kauf ich auch nix mehr bei ebay und besorg mir jetzt vom Freundlichen auch die Caddykappen. Sieht ja auf weiß und rot nich schlecht aus mit den schwarzen Felgen.
Axo, am WE später war dann von dem einen noch das VW Emblem aus dem Grill ausgebaut. Nochmal 15€ für so Hirnies .... Wurde übrigens auf nem Krankenhausparkplatz geklaut mit 17 anderen noch dazu. Wer braucht 18 VW Grillembleme ????? Weihnachtsbaumschmuck für nen VW Fan ??? Das is doch echt ne Schweinerei. Da vergehts einem was am Auto zu machen.
Danke für die Teilenummer die hab ich seitdem auch gesucht, da ich auch mal nen GTI mit denen gesehen hab.
Schöne Feiertage
Mav
Zitat:
Original geschrieben von Bonko2611
Und ich hab noch so ganzflächige
Radkappen, nagelneu, nie gebraucht,
war´n beim Neuwagen drauf, wurden aber
gleich durch Alu´s ersetzt.
Natürlich 16 Zoll
1KO 601 147G, VW T0 851
Wollt nen 10er / Stk.
Gruß Bonko
Leider sind sehr viele Radkappen in letzter Zeit bei Ebay (@MaverickHR: Soll auch legale Verkäufe geben) verkauft worden. Ich habe 3 Sätze dort verkauft. Brachten zwischen 26 und 35 €. Die Nachfrage ist nicht allzu groß. Aber die Garage ist jetzt leer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bahrny
Zitat:
Original geschrieben von Bahrny
Leider sind sehr viele Radkappen in letzter Zeit bei Ebay (@MaverickHR: Soll auch legale Verkäufe geben) verkauft worden. Ich habe 3 Sätze dort verkauft. Brachten zwischen 26 und 35 €. Die Nachfrage ist nicht allzu groß. Aber die Garage ist jetzt leer 🙂Zitat:
Original geschrieben von Bonko2611
Und ich hab noch so ganzflächige
Radkappen, nagelneu, nie gebraucht,
war´n beim Neuwagen drauf, wurden aber
gleich durch Alu´s ersetzt.
Natürlich 16 Zoll
1KO 601 147G, VW T0 851
Wollt nen 10er / Stk.
Gruß Bonko
Ja wollte ja nich sagen, das es nur geklautes Zeugs gibt bei ebay. Hab ja selber auch schon dort ge- und verkauft. Aber ich schau mir wenn ein Angebot schon sehr viel genauer an als früher. Hab auch nach dem Diebstahl tagelang da gesucht - habe aber meine Kappen im Umkreis von 100km nicht gefunden. Bei 4 Stück hätte ich noch gedacht, naja konnte einer für sich gebrauchen schade drum. Aber in der gleichen Nacht alle 8 Stück weg.... da gehts doch nur ums verscherbeln :-(
Greetz
Mav
Zitat:
Original geschrieben von MaverickHR
Ja wollte ja nich sagen, das es nur geklautes Zeugs gibt bei ebay. Hab ja selber auch schon dort ge- und verkauft. Aber ich schau mir wenn ein Angebot schon sehr viel genauer an als früher. Hab auch nach dem Diebstahl tagelang da gesucht - habe aber meine Kappen im Umkreis von 100km nicht gefunden. Bei 4 Stück hätte ich noch gedacht, naja konnte einer für sich gebrauchen schade drum. Aber in der gleichen Nacht alle 8 Stück weg.... da gehts doch nur ums verscherbeln :-(
Greetz
Mav
Ich fühlte mich nicht angegriffen 😉
Ich frage jedesmal nach einer Originalrechnung oder nach einer Herkunftsbescheinigung. Will ja nicht wegen Hehlerei einen Dämpfer bekommen. Wenn jemand schon wie gerade geschehen ein neues Gerät anbietet und die Rechnung verloren gegangen ist, nehme ich sofort Abstand. Aber ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht bei Ebay, obwohl es selten billiger ist dort zu kaufen.