Radkappen gestohlen

BMW 3er E46

Hallo zusammen,
gestern hab ich noch Winterreifen dran machen lassen sowie neue Radkappen.Als ich dann heute Morgen zu mein Wagen ging, was sah ich da. Die Radkappen sind weg.Hat nur leider eine Nacht gehalten😠.Ist das noch normal?😠

Mfg

17 Antworten

Radkappen klauen ist ja echt erbärmlich...
Alufelgen lassen sich nicht sooo leicht klauen...😁

mir wurden auch letztes Jahr im Winter die Radkappen geklaut, hab mir wieder gebrauchte geholt.

Ich glaube aber die die Radkappen klauen die machen ein Geschäft bei Ebay damit, wenn man sich da die Preise anguckt was die noch gebraucht kosten.

Ich musste für meine orginalen BMW 16" Kappen gebraucht bei Eb.y knapp 40€ geben... ist schon ne Summe für bisschen Plastik.

Zitat:

Original geschrieben von PLPIOTR

mir wurden auch letztes Jahr im Winter die Radkappen geklaut, hab mir wieder gebrauchte geholt.

Ich glaube aber die die Radkappen klauen die machen ein Geschäft bei Ebay damit, wenn man sich da die Preise anguckt was die noch gebraucht kosten.

Ich musste für meine orginalen BMW 16" Kappen gebraucht bei Eb.y knapp 40€ geben... ist schon ne Summe für bisschen Plastik.

Ja , hast völlig Recht.

Letzens musste ich noch Hinten Rechts einen aufnahme für Hebebühne kaufen. Ist nur ein Recheckiges stück Plastik. 10.49 hat das gekostet. Der Arbeiter am Erstteil Service meinte es selbst, "10€ für ein Stück plastik" und hat die Augen verdreht.

Deine Antwort