Radkappen geklaut -.-
Hallo Leute,
passt auf eure Radkappen auf, irgendwelche Idioten (oder ein Idiot) hat meine Radkappen über nacht geklaut, heute nachmittag wird geprüft, ob noch weitere Schäden am Auto vorhanden sind, ich habe bereits Strafanzeige gestellt, werde aber wohl auf die 120€ sitzen bleiben (da SB 300€)...
Wollt nur mal so als Information melden 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von flo0o
Kauf dir neue bei ebay! =)
Sind wesentlich billiger!
Jo,vielleicht kannst du dort deine eigenen zurück kaufen 😁
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von facko4
Tja ich war beim Kauf auch jung und naiv. Bei der kommenden Bestellung werden sicher keine 800 Taler für Winter-Stahl-Kombination ausgegeben die einen auf 180 abbremsen.
Verstehe ich nicht, ich hab normale Winterräder bis 210 ab Werk bekommen und die haben auch nur 4xx Euro gekostet.
Wenn man so viel Geld für ein neues Auto ausgibt dann wird man doch paar Euro Haben für ein paar Alus,die stahlfelgen mit den Radkappen machen doch die ganze Optik kaputt.und die Alus zu klauen im Wohngebiet,da gehört doch einiges dazu 🙂
Ich bin bis jetzt im Winter immer auf Stahlfelgen gefahren. Hatte auch Radkappen, aber die vom Caddy. Also diese kleinen schwarzen "Untertassen" die nur die Schrauben verdecken. Hatte so einen Touch von Oldschool😁. Jetzt kommen meine alten 17" Porto´s als Winteralu´s. Wollte ja keiner von euch haben...🙁😛😁
Kannst du mal bitte ein Bild von deinen "Untertassen" machen? 😁
Kenne die nämlich nicht und wäre mal interessant, da sie in meinem Stadtteil auch gerne klauen und ich deshalb ohne Radkappen fahre. Vielleicht würde ich mir aber diese Untertassen mal holen...