Radioschacht zu kurz?

24 Antworten
BMW 3er E36
24 Antworten

Gehen das Radio und die Wischer denn wenn Du das Radio angeschlossen und noch nicht verstaut hast?!

Merkwürdig, dass die Wischer nicht mehr tun! 😰

Grüße..

Ist doch egal. Wir kriegen Sommer. Wer braucht da schon Wischer. 😁

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Ist doch egal. Wir kriegen Sommer. Wer braucht da schon Wischer. 😁

Genau! Das ist die richtige Einstellung! 😁

Zitat:

Original geschrieben von hogoboss

Genau! Das ist die richtige Einstellung! 😁

Hauptsache das Radio geht. 😁

Ähnliche Themen

Ja als das Radio nicht richtig drin war gingen die wischer natürlich, wollte es auch sofort wieder rausholen aber hab dann bemerkt das ich die "schlüssel" um das radio rauszuziehen nicht dabei hatte, hab sie irgendwie verlegt, muss ich mich morgen drum kümmern. nach den sicherungen hab ich noch nicht geschaut, mach ich gleich morgen früh

Ich bau immer die Klima raus, geht am einfachsten, schnellsten und vorallem ohne Werkzeug. Die Blende unter dem Lenkrad ist übrigends mit 3 Schrauben befestigt + einen hacken rechts am amaturenbrett.

Von unten (Klima) kommt man eigentlich am schönsten hin, und man kann alles zurecht zupfen wie man es braucht.

ich hab bei meinem alten garnix ausgebaut ausser das radio, nachdem das neue net passte und nur ein kunststoffsteg im weg war hab ich kurzerhand zur säge gegriffen und den abgesäbelt =D
Danach passte es einwandfrei 😉

Beim aktuellen passte es auch so =D

So, hab heute mal nach den Sicherungen geschaut, und es gibt eine die zuständig ist für Radio und Wischer.Diese musste auch gewechselt werden...
Aber die Freude über den gefundenen Fehler war nur von kurzer Dauer, die Sicherung hat bis zur nächsten Zündung gehalten.... HM!

So, Radio ausgebaut, Kabel isoliert, alle kabel rechts unten in die ecke gestopft, radio rein, neue sicherung und problem behoben 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MS316i

So, Radio ausgebaut, Kabel isoliert, alle kabel rechts unten in die ecke gestopft, radio rein, neue sicherung und problem behoben 🙂

Herzlichen Glückwunsch😁

Deine Antwort