Radiolautstärke speichern
Ich habe ja seit Januar eine Menge Features an meinem Elch entdeckt oder auch hier "erlesen". Was ich noch nicht rausbekommen habe ist, ob es eine Möglichkeit gibt, das Radio mit der zuletzt eingestellten oder zumindest einer Basislautstärke zu starten. Mein Radio ist beim Starten grundsätzlich zu leise und muss händisch nachgeregelt werden. Mein 🙂 konnte mir da nicht helfen.
jo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@JanV40 schrieb am 20. Mai 2015 um 08:06:31 Uhr:
Jau, vielleicht kann Olli uns mal beschreiben, wo genau er den Punkt bei sich im Menü findet? 🙂
Ja das ist ganz einfach: man setze sich ins Auto, gehe alles Menüs durch, lese nach erfolgloser suche das Handbuch und stelle fest das diese Funktion nicht vorhanden ist. Sorry, da habe ich mich geirrt, dabei hatte ich das Bild vor Augen.
Ich habe aber diesen alten Thread entdeckt, und das starten auf Stufe 11 kann ich bei meinem Wagen nach Test betätigen.
http://www.motor-talk.de/.../...staerke-high-performance-t4350571.htmlGruß, Olli
18 Antworten
Zitat:
@JanV40 schrieb am 20. Mai 2015 um 08:06:31 Uhr:
Jau, vielleicht kann Olli uns mal beschreiben, wo genau er den Punkt bei sich im Menü findet? 🙂
Ja das ist ganz einfach: man setze sich ins Auto, gehe alles Menüs durch, lese nach erfolgloser suche das Handbuch und stelle fest das diese Funktion nicht vorhanden ist. Sorry, da habe ich mich geirrt, dabei hatte ich das Bild vor Augen.
Ich habe aber diesen alten Thread entdeckt, und das starten auf Stufe 11 kann ich bei meinem Wagen nach Test betätigen.
http://www.motor-talk.de/.../...staerke-high-performance-t4350571.htmlGruß, Olli
Den alten Thread hatte ich nicht gefunden. Der beschreibt ja genau das Problem. Meine Einschaltlautstärke liegt nicht bei 50%, eher bei 30% und das ist definitiv zu leise. Aber wie schon gesagt, es gibt schlimmeres.
jo
Das bringt doch mal Licht ins Dunkel. Danke, Olli! 🙂
Jupp, musste leider gestern live im Volvo feststellen, dass es den Punkt nicht wirklich gibt! Allerdings ist es bei mir auch nicht zu leise! Vielleicht muss da der Freundliche mal nachhelfen!