Radioknopf für 700 Euro - desgeht doch nicht !!!!
Servus,
ich brauche nen Radioknopf für mein Radio BMW Professional...die Teilefritzen von BMW meinen der
kostet 700€ in Verbindung mit nem neuen Radio ( ja sehr witzig 😠 )..das kann doch nicht sein.
Weiss einer ne Teilenummer....den muss es doch geben !
P.S. Bavaria-Knöpfe und so passen nicht schon probert !
34 Antworten
Ich hab jetzt auch keinen finden Können im Teilekatalog. Aber wenn es partout keinen geben sollte, mach dir doch einen aus Holz und lackier ihn, könnte gehn.
Ich fürchte, da gibts nix!
Entweder vom Schrotti oder, da du aus München kommst, empfehle ich einen Besuch in Moosach, Hanauer Straße 91 😉 !
Zitat:
Original geschrieben von SpeedyGerd
Ich fürchte, da gibts nix!
Entweder vom Schrotti oder, da du aus München kommst, empfehle ich einen Besuch in Moosach, Hanauer Straße 91 😉 !
Reifen Wagner 😰 ?
Is das Radio denn nicht von Blaupunkt oder Harmann Kardon oder von was auch immer??? Meinste nicht das du mal bei diesem Hersteller nachragen solltest???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Is das Radio denn nicht von Blaupunkt oder Harmann Kardon oder von was auch immer??? Meinste nicht das du mal bei diesem Hersteller nachragen solltest???
mein Soundsystem ist von Harman Kardon.
Das Radio weiss net genau Blaupunkt oder Becker ?
Zitat:
Original geschrieben von SpeedyGerd
DANEBEN!!! Nächster Versuch! 😁
ok du zwingst mich zum googeln 😁....
EDIT: Conrad Electronic - Filiale Münschen - Moosach 😉..
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
ok du zwingst mich zum googeln 😁....
EDIT: Conrad Electronic - Filiale Münschen - Moosach 😉..
TÄTERÄTÄÄÄÄ !!!! Der Kandidat hat den Hauptgewinn!
😁 😁
Re: Radioknopf für 700 Euro - desgeht doch nicht !!!!
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
ich brauche nen Radioknopf für mein Radio BMW Professional...die Teilefritzen von BMW meinen der
kostet 700€; in Verbindung mit nem neuen Radio ( ja sehr witzig 😠 )..das kann doch nicht sein.
jetzt heul hier nicht rum.
schliesslich wusstest du vorher, was für ein
exquisites gefährt du dir auf den hof holst.
da ist nunmal nichts billig...
mfg