radioempfang ???

Audi A6 C5/4B

morgähnnnn...
wie stehts um den radioempfang, wenn man die orginal gps-antenne gegen ein haifischmodell austauscht ( so wie die hier:gps-antenne ?...die haben ja keine ukw antenne, ist im a6 nicht im normalfall ne heckscheibenantenne verbaut?

mfg gordon

25 Antworten

wäre ich ne frau, dann hätten jetzt zwei "bären gefroren"....so ein kaltes leder aber auch.
hat irgendwie keinen effekt gehabt den antennestab abzuschrauben.

Wenn du nicht in 10 Minuten wieder da bist, haben dich bestimmt die Pinguine angefallen. da musst du schon mal ne Weile so rum fahren, und testen. TEST!!! TEST!!!😁😁

das mache ich nachher nach schichtende...;-)

Zitat:

Original geschrieben von fireblader27

das mache ich nachher nach schichtende...;-)

Geht nicht. Nach Schichtende ist der Empfang so oder so immer schlecht. Du musst dir die Anfangsschichten suchen. Die sind einfach diversityer😁😁😁

Nummer für Navi-Plus 4D0 035 530 A / D

Ähnliche Themen

*grübel*....naja bin ja nur 200-300m gefahren, nachher sinds dann 8km...mal gucken wie der empfang dann so ist.
das gps modul in der orginalantenne ist eh platt.
aber sonst hätten die drähte in den scheiben auch keinen sinn....

Zitat:

Original geschrieben von fireblader27

*grübel*....naja bin ja nur 200-300m gefahren, nachher sinds dann 8km...mal gucken wie der empfang dann so ist.
das gps modul in der orginalantenne ist eh platt.
aber sonst hätten die drähte in den scheiben auch keinen sinn....

Wie schon erwähnt, manch einer hier hatte schon die Seitenscheiben mit Antenne, aber ohne Funktion. Waren aber wohl eher die Leute ohne Navi. 4D0 035 530 A / D Teilenummer

Sonst brauchten die A6 ohne Navi, Standheizung, Telefon ja keinen Stromabnehmer

so war nochmal gucken Frank...
an den scheiben sind jeweils 2 drähte angelötet...werd dann mal im warmen verfolgen wohin die gehen und dann geht der stromabnehmer auch alsbald flöten*grins*.

grüße gordon

Liegen unter den Abdeckungen mit den Löchern.

kannst wohl auch nicht schlafen frank?

Einer muss hier doch aufpassen, das man Empfang hat. Nicht das es zu sehr OT wird.
Schlafen kann ich noch genug, wenn ich alt bin. 😁😁

das ist wohl war und dann sogar richtig lange*lach*.
aber son bissle gps empfang wäre schick.

Deine Antwort