Radioempfang Delta CC
Hi,
mein Radio Delta CC hat einen echt miesen Empfang. Ist das bei euch auch so oder woran könnte das liegen?!
Danke
31 Antworten
Das ist nicht so wild, Sitz raus, unter dem Teppich durch, nach Ausbau der hinteren Sitzbank siehst Du schon die die Durchlässe in den Kofferraum, vom Kofferraum mit Dämmmaterial "verschlossen", dann ab nach hinten.
Oder, Du hättest den Panasonic 880N genommen, kleiner 8-Fach-Wechsler, passt ins Handschuhfach, aber mit dem Originalen musst Du nach hinten.
Hab das Radio bekommen :-)
Also,... ich kann nur jedem raten von delta auf concert zu wechseln... klanglich + empfang sind da bei mir mal richtige unterschied... ich hab sogar bass jetzt, obwohl im display nicht mehr bose steht :-)
wenn das Radio nicht auf Bose codiert ist kannst bass und höhen eine schwelle höher einstellen.................
Ähnliche Themen
Da nützt Dir das Handbuch nichts, kannst bei Fahrzeugen die werkzeitig, nur dort, via Diagnose oder VAG Com programmieren....................
dass die programmierung nicht im handbuch steht ist klar...
nur wo bekomm ich es trotzdem her! möchte ja wissen wie ich mein radio zu bedienen habe!
Was ist eigentlich der unterschied zwischen einem Concert/Delta mit Bose und ohne Bose? Mein Delta hatte Bose angezeigt, das Conert jetzt zeigt nix an. da ist aber im kofferraum einen verstärker sitzen habe, gehe ich davon aus das ich auch ein bose-system habe
hab das gleiche problem,kann mir einer sagen welche radios das ich ohne probleme in meinem 97 er verbauen kann?
wie bist du mir deinem neuen zufrieden?
das concert I paßt direkt.
Delta raus, stecker ab, stecker auf Concert drauf, concert einschieben... fertisch.
Empfang und Klang sind deutlich besser, obwohl mein Concert keine Bose Programmierung hat.
Funktionalität ist auch nicht viel anders als beim Delta.
Hallo,
die Bose Programmierung ist ein Nachteil, weniger Bässe und Höhen, aber natürlich läuft dies via Bose!!!
was ist mit dem concert 2,den bekommt man ja recht häufig bei ebay?
soweit ich weiß, braucht man nur ein Zusatzteil für Anzeige FIS, frag mal Lexmaul.
Wäre gut zu wissen, ob es funktioniert bis auf FIS?