Radioeinbau-----Pinbelegung

VW Passat 35i/3A

So, nun noch was anderes.... :-)

Ich habe hier ein JVC KD-AVX1 Radio vor mir liegen, würde dieses auch gerne einbauen, aber leider passen die Pins vom Auto nicht so ganz mit denen des Radios zusammen. Kann mir jemand sagen welche PINS ich worauf legen muss??? (Dauerstrom, Zündungsstrom, usw????)

So stehts auf dem Radio drauf:

RED: Accessory
YELLOW: Battery
BLACK: Ground
BLUE/WHITE: Remote
ORANGE/WHITE: Illumination
BROWN: TEL MUTING
LIGHT GREEN: Parking Brake

Danke schon mal für eure Hilfe........ mal wieder... :-)

16 Antworten

Zitat:

Na das würde ich ja gerne wenn i du mir sagst wann und wo das Treffen ist und ich hoffe das ich dann die zeit finde mich mit meinen lehrmeistern zu treffen, lol. wenns dann nicht allzu weit weg ist

"allzu weit" ist definierbar. Mir kann das andere Ende Deutschlands nicht weit genug sein, siehe letztes Treffen😁😁 und so geht es den Meisten hier. Das ist mehr als nur Schrauben🙂

Letztes Treffen wär nicht so weit von dir gewesen, kommendes fährst mindestens 5 Stunden..

Moinsen wester ich habe 3 tage versucht das umzusetzten was du mir erklärt hast. ich hab es immer und immer wieder gelesen und e hat nicht geklappt .dann hat es klick gemacht, ich habe den vom zas mit auf 7 gelegt ,was aber nicht reichte weil der von 4 nicht belegt war.ich nahm ein stück kabel und legte es von 4 zusätzlich mit auf 7 und dann ging es . das remotekabel habe ich dann mit auf 4 gelegt . das dumme daran ist das die endstufe nicht mehr ausging . ich kaufte mir ein kipschalter und setzte ihn zwischen das remotekabel und jetzt läuft alles bestens .heute kam noch meine neue amp rto blackmagic 4 kanal 600 watt .jetzt habe ich einen sound das ich fast ein orgasmuss kriege .ich bedanke mich rechtherzlich an alle die mir geholfen haben .
viel gemurkst aber auch viel gelernt .
mfg

Deine Antwort