Radioblende-Mittelkonsole
Hi,
ich ueberlege gerade die Radioblende der Mittelkonsole in "Wagenfarbe" zu lackieren/bekleben.
Hat da von Euch jemand Erfahrung, da ja das Lackieren von Kunststoff nicht ganz so einfach ist.
Bis dann
Stephan
64 Antworten
Re: Radioblende-Mittelkonsole
Hallo Stephan,
Zitat:
Hat da von Euch jemand Erfahrung, da ja das Lackieren von Kunststoff nicht ganz so einfach ist.
guckst du
hier(Bild im Anhang)...! 😉
Gruß Torsten
Re: Radioblende-Mittelkonsole
Zitat:
Original geschrieben von at_stephan
Hi,
ich ueberlege gerade die Radioblende der Mittelkonsole in "Wagenfarbe" zu lackieren/bekleben.
Hat da von Euch jemand Erfahrung, da ja das Lackieren von Kunststoff nicht ganz so einfach ist.Bis dann
Stephan
kein Problem, einfach mit "Grundierung für Kunststoff " grundieren, nach dem trocknen mit "Lackspray für Kunststoff" überlackieren.
evt. 2 - 3 mal wiederholen, vorsicht, nicht zu viel auf einmal, sonst "Lacknasen"
Hi,
habe mir das Cockpitdecors von Sunstop bestellt und "eingebaut". Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Kostenpunkt ca. 60,- € (kein Schnäppchen). Gute Verarbeitung, guter Service.
So sieht MEIN Dekor dann aus:
http://reisedampfer.de/caddy/blende_mittelkonsole.jpg
Bis dann
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von at_stephan
Hi,
habe mir das Cockpitdecors von Sunstop bestellt und "eingebaut". Sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Darüber läßt sich sicher Streiten... Um es mal ganz vorsichtig auszudrücken: MEIN geschmack ist es nicht!
Aber dir muss es ja gefallen.
Gruß
Hoshi
Ähnliche Themen
wenn du sie in silber möchtest dann nimm sie vom neuem touran
da ist sie original und sieht besser aus als selbst gemacht das teil ist das gleiche wie beim caddy musste meine schon ersetzen kostet ca 8,00 war damals aber noch in schwarz silber kann natürlich teurer sein
Zitat:
wenn du sie in silber möchtest dann nimm sie vom neuem touran
Die "Silberne" vom Touran hatte ich mir bestellt, die passt aber nicht, sie hat unten andere Klemmen und die 3 Aussparungen für Climatc, Gebläse und Ausstömer passen nicht genau. Der Unterschied ist Haarscharf. Die oberen Ecken der Blende sind absolut rechteckig, bei der Caddy - Blende sind die abgerundet.
Es gibt für den Caddy eine andere Blende mit der Teilenummer:
2K0-858-061-A-75TKosten ca. 20,00 EUR
Als Farbe ist angegeben: Antrazit. Ich find sie sieht sehr gut aus.
Und aussehen tut sie so:
Gruß LongLive
Hallo Longlife,
hab mir die Blende heute "gekönnt". Der Freundliche meinte heute morgen das die im Rückstand wären und ich so 3-4 Tage warten müsste.
Dann heute Nachmittag der Anruf, sie ist da.
Hab ich gleich eingebaut und bin ebenfalls begeistert.
Wesentlich besser als das schwarze Teil 😁
Thomas
Zitat:
hab mir die Blende heute "gekönnt".
Hallo Thomas,
...jetzt brauchst du noch den ultimativen Innenspiegel mit blauer Ledbeleuchtung. 😁
Gruß LongLive
...so spontan gefragt ....
Hast du eine Quelle (evtl. Bild) ?
Passt später bestimmt gut zu der roten W8 Innenleuchte (zukünftiges Projekt) 😁
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von depeche
Hallo Longlife,hab mir die Blende heute "gekönnt". Der Freundliche meinte heute morgen das die im Rückstand wären und ich so 3-4 Tage warten müsste.
Dann heute Nachmittag der Anruf, sie ist da.
Hab ich gleich eingebaut und bin ebenfalls begeistert.
Wesentlich besser als das schwarze Teil 😁
Thomas
Hallo liebe Caddy Gemeinde
Ich konnte auch nicht anders....
habe heute auch die Blende bestellt, natürlich auch Rückstand.
Voll Normal.
Geiles Teil.
Gruß Holger
Hallo Holger,
wirst es bestimmt nicht bereuen. Freue mich jedesmal wieder wenn ich ins Auto steige. 😁
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von depeche
Hallo Holger,
wirst es bestimmt nicht bereuen. Freue mich jedesmal wieder wenn ich ins Auto steige. 😁
Thomas
Hallo Thomas,
ich meine die Blende ist jetzt im aktuellen Familien- / Family-Caddy "Stand der Serie"....
Gruß Günter
Hallo liebe Caddy Gemeinde!
Habe eben meine neue Radioblende eingebaut. Freu!
Bin echt begeistert. Leider mußte ich doch noch selbst beim
Freundlichen anrufen, obwohl Sie mich anrufen wollten. War ja im Rückstand!
Nun denn, der nächste Umbau wird Größer.....
Bischen Bamael hab ich schon, aber die Scheinwerfer müssen raus.
Gruß Holger
Wie ist den Versorgungsnummer vom Orginal und was kostet das Teil.
Habt Ihr auch Bild bei Tageslicht von dem in antrazit