ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Becherhalter in der Mittelkonsole des Caddy Kastenwagen zu groß

Becherhalter in der Mittelkonsole des Caddy Kastenwagen zu groß

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 8. Dezember 2014 um 12:20

Moin,

gibt es für den Getränkehalter in der Mittelkonsole des Caddy Kastenwagens einen Art "Zwischenring" um Dosen oder kleinere Getränkeflaschen vorm umfallen zu schützen?

Ich benutze sehr oft die kleinen Apfelsaftschorleflaschen von Feinkostaldi, jedoch fallen die ständig um und liegen dann flach in beiden Öffnungen.Gefällt mir so ganz und gar nicht.

Und falls mal eine längere Fahrt ansteht und man(n) braucht ein wenig "Unterstützung" in Form einer Red-Bull-Dose kann man die beiden riesen Öffnungen völlig vergessen.

Liebe Grüße

Heri

Beste Antwort im Thema

Das würde ich so einfach nicht sagen. Für den einen oder anderen (mich z.b.) ist das Auto mehr als nur ein Fortbewegungsmittel. Schließlich hat es ja auch viel Geld gekostet.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Thema wiedergefunden.....

http://www.motor-talk.de/.../...-fuer-becherhaltermulden-t4771061.html

Baumarkt Heizungsisolationsschläuche geschlitzt. Entsprechenden Durchmesser kaufen und ablängen. Doppelnutzen: Umfallschutz und Isolationswirkung für länger kalt oder warm.

Alles schön und gut, sehr kreative Menschen hier! Aber ich fahre doch in meinem neuen

Caddy nicht mit Baumarkt Rohrisolierungen oder HT-Proppen herum.

Auch wieder eines der vielen Teile die es ruhig im VW-Zubehörprogramm geben könnte...

Kann doch eigentlich nicht so schwierig sein, oder?

Das ist ein Fortbewegungsmittel sonst nichts. Scheiß auf die Ästhetik. Hauptsache es nützt. Wenn Du dann noch weniger Weicheimäßig fährst brauchst Du dir keine solchen Gedankengänge mehr zu machen :D

Das würde ich so einfach nicht sagen. Für den einen oder anderen (mich z.b.) ist das Auto mehr als nur ein Fortbewegungsmittel. Schließlich hat es ja auch viel Geld gekostet.

Das sehe ich auch so. Dann hätte ich mir ja auch einen Logan holen können.

Für manch einen ist es ein Gebrauchsgegenstand der auch so genutzt wird.

Aber ein bißchen Liebe gehört schon dazu. Finde ich.

Hat der Logan kleinere Becherhalter?;):p

Nee, aber den würde ich dann "gebrauchen" und weniger lieben ;)

Mir hat schon dieser unsägliche Schalengriff an der Fahrertür gereicht.

Sowas von billig und scharfkantig. Allein schon!

Themenstarteram 8. Dezember 2014 um 20:38

Vielen Dank für alle Hinweise, ich habe mir vorhin zum Wucherpreis von 14,00 € das Teil aus Ebay gekauft, aus dem gleichen Grund wie hier schon geschrieben, gemäß dem Motto: das Auge fährt mit...;-)

Da ich ja den Kastenwagen fahre und hinten eine große Doppelbox drin habe für 2 Dobis nebst dem ganzen Equipment was man so als Hundesportler benötigt möchte ich wenigstens "vorne" halbwegs gesittet "wohnen".

Das hätteste auch biliger haben können, da kaufe ich alle meine Teile ein:

http://etel-tuning.eu/.../159-getrankehalteradapter-schnapsglas.html

Grüsse

Mittelbruch

Also ich finde die Becherhalter total gut so wie sie sind.

Mittig passt der Kaffeebecher.

Rechts und links passt eine 0,5L Flasche.

Wer unbedingt 0,33 stellen muß, ohne das sie wackelt, der schneidet einfach einen Streifen Isomatte zurecht.

Edeltuning

"Alkohol am Steuer muss nicht teuer sein!"

ist auch klasse... ;)

Zitat:

@Salatkutsche schrieb am 8. Dezember 2014 um 19:25:40 Uhr:

Alles schön und gut, sehr kreative Menschen hier! Aber ich fahre doch in meinem neuen Caddy nicht mit Baumarkt Rohrisolierungen oder HT-Proppen herum...

Aber sicher doch, wie denn sonst und falls Du es noch nicht bemerkt hast: Willkommen in der Welt der Nutzfahrzeuge...:D:D:D

Da fällt mir gerade ein, hast du eigentlich noch deine Armauflage für die Tür?

Die paßt hier auch hervorragend her.;):p

Na klar hab' ich noch das Ellenbogenkissen, wird sogar recht häufig benutzt und ich möchte es nicht mehr missen...;).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Becherhalter in der Mittelkonsole des Caddy Kastenwagen zu groß