Radioanschlüsse

Audi A6 C4/4A

Hy Zusammen!

Ich hab ein GROBES Problem!

Hab Bose original drinnen und der Vorbesitzer was sooooooooo Intelegent und hat den Stecker abgezwickt! warum? keine Ahnung aber ich möchte nun den originalen Radio reinbauen und kann aber nix anschliesen da ich die belegung nicht kenne! Und wie funktioniert das mit dem CD-Wechsler? Wo hängt der dran und (oder) was ist das für ein Kabel?

Bitte hatt jemand die belegungen für mich?

Bitte Bitte Bitte

Danke

Lg

Satego

20 Antworten

gebrucht aus nem schrotter rausgezwickt!!!!!!!!!

Habsch mir fast gedacht. Einfacher gehts nicht.

MFG

Jop das stimmt aber wozu auch unnötig schwer machen?! *gg*

Zitat:

Du wirst sicher eine Aktivsytem von Nokia hinten haben und dafür ist auch der Gelbe Stecker am Radio.Deshalb gehne die Boxen nicht.

ja, du wirst sicher recht haben. das dachte ich auch anfangs, war dann aber nachdem ich den link angeschaut habe nicht mehr sicher, weils irgendwie anders war bei mir.

nochmal zum verständnis:

ich habe also vorne ganz "normale" boxen und hinten aktivboxen? deswegen laufen die nicht, bzw. sind nur mit adapter zum laufen zu bringen.

da ich sowieso andere lautsprecher reinmachen möchte, wäre es also das beste, neue kabel nach hinten zu verlegen, oder? ist der aufwand sehr groß, hat vielleicht irgendjemand eine anleitung oder sowas in der richtung?
wenn ich schon dabei bin, am besten auch gleich nach vorne neue kabel, oder?

zu den lautsprechergrößen:

ich habe das hier so rausgelesen, dass man vorne ohne große anpassungsarbeiten 11cm lautsprecher verwenden kann, mit anpassungsarbeiten 13 cm lautsprecher. ich würde zu den 13ern tendieren. meine frage:
die anpassungsarbeiten finden nur unter den originalabdeckungen statt?? die möchte ich nämlich behalten. ansonsten würde ich 11 cm lautsprecher vorziehen.

welche größe kann man in die hinteren türen einbauen?

finanziell sollte es im rahmen bleiben, ich möchte halt nur die standardlautsprecher auswechseln und ganz normal am radio betreiben, keine endtsufe usw.

danke für die antworten!!!

@ sinned

Hy du

so wenn ich du wäre und überall neue Lautsprecher reinbauen würd dann gleich mit neuen Kabeln (2,5²) zwecks was gescheites drinn haben!
dann sparst dir auch das rumdoktern mit den anschliesen am Radio! einfach beim Fachhändler n ISO-Stecker checken und losgehts!

Zu den Lautsprechergrüssen:
Hinten gehen ohne probleme 16er rein und vorne sind kleine anpassungen unter der originalverkleidung zu machen.
Einfach runterbauen und selber ansehen! merkst gleich das das pillepalle is ansonsten irgendwo im Forum ist das sogar mit bildern beschrieben!

Lg

Satego

Was Wurde aus der sache mit den kabeln ?? Klabte der umbau oder die Orginal kabel benutzt ???

grüße

Deine Antwort