Radio weg!
Hallo,
und vorab entschuldigung, falls das Thema öfters vorkam. Aber ich muss mir Luft verschaffen!
Also mein noch nichtmal ein halbes Jahr altes Radio von Sony, welches ich auch noch geschenkt bekommen habe, wurde am Wochenende aus meinem Golf geklaut. Der steht dummerweise momentan nur rum, da der Kühler kaputt ist. Deswegen hab ich es erst heute gesehen!
Das Auto stand direkt unter meinem Fenster und ich hab nichts mitbekommen. Noch doppelt ärgerlich.
Am Auto ist auch äußerlich rein garnichts zu sehen. Nur der Knopf war oben!
Ich könnte kotzen!
Aber meine Frage ist eigentlich, ob ich eine Chance auf Geld von der Versicherung hab. Der Golf ist nur Haftpflicht versichert.
Achja Anzeige wird morgen direkt gemacht. Habe in der Zeitung gelesen, dass hier im Dorf mehrere Radios geklaut wurden, vielleicht kriegt die Polizei die Diebe ja!
Also danke für die Antworten!
64 Antworten
mal so nebenbei, wie teuer ist denn eigentlich ne günstige alarmanlage ?
Zitat:
Original geschrieben von localh0rst
mal so nebenbei, wie teuer ist denn eigentlich ne günstige alarmanlage ?
Definiere 'günstig'!
Die Preise reichen von...bis...
Naja ich hab noch nix gescheites unter 100 € gesehen - Qualität kostet eben! 😉
Also ich nehme mir das recht und dazu stehe ich notfalls auch vor Gericht, und jetzt zeig mir ne TK mit hundertfünfzig euro Selbstbeteiligung die z.b. ne dachantenne oder nen kühlergrill bezahlt. Wenn ich mein auto gegen ein reh fahre freu ich mich das die versicherung den schaden übernimmt da stören mich dann auch die 150 euro nicht aber wenn ich mehr zahlen muss für TK ohne selbstbeteiligung nur weil es Idioten die weder gewissen, anstand noch respeckt haben gibt dann hab ich ein riesen problem damit
und mal ganz ehrlich ich hab mich sehr gut unter kontrolle
und ich bin auch überhauptnicht gewalttätig aber ich lass mich doch nicht von so ein paar affen verarschen.
Zitat:
Original geschrieben von tos2gl
Definiere 'günstig'!
Die Preise reichen von...bis...
Naja ich hab noch nix gescheites unter 100 € gesehen - Qualität kostet eben! 😉
Dann komm mal vorbi und überzeug dich selbst! 😉